Varnamys
W:O:A Metalmaster
Du BrutalinskiThökk Urd schrieb:Hmmm......ich hab letzt in der Rofa Nbg den Kickertisch kaputt gemacht......da hat auch keiner gemeckert!

Du BrutalinskiThökk Urd schrieb:Hmmm......ich hab letzt in der Rofa Nbg den Kickertisch kaputt gemacht......da hat auch keiner gemeckert!
Varnamys schrieb:in Münster bin ich ja auch so schon mal... schließlich hat mein Freund da seine studentenbude![]()
Der jämmerliche Rest meiner geplanten Reise.Varnamys schrieb:Na du hattest doch schon letze oder vorletze Woche Ur***... so MITTEN IM JAHR!!![]()
*zustimmednick*Varnamys schrieb:Du Brutalinski![]()
![]()
Ironie des Schicksals, hmmm?der_harry schrieb:
Ami müsste man sein[...]
![]()
Hayobai schrieb:Wo wir am Samstag Abend recht garschdig a Fest machen![]()
Was kann ich dafür wenn die so qualitativ unwürdige Männchen haben??? Is doch klar, dass Hartplastikmännchen und Weichplastikball nicht geht.......die Männchen gehn ständig kaputt und der Ball is langsam!Varnamys schrieb:Du Brutalinski![]()
![]()
Hayobai schrieb:Wollt wissen wo ich wohn.
auf meine antwort hat er noch net zurückgeschrieben.
Hab gesagt daß ma um 13 Uhr bei mir losfahren wollen.![]()
Heiß ich EDI???Karsten schrieb:*zustimmednick*
Immer diese Randalierer und Kneipenhools...
Wir planen zur Zeit Irland nächsten Sommer zu bereisen.... aber ob das was gibt? Ich hoff´s einfach mal. Nur dumm, das wir vermutlich in der Hauptsaison hin müssen *ärger*Karsten schrieb:Der jämmerliche Rest meiner geplanten Reise.
Naja, dafür nächsten Sommer...![]()
Varnamys schrieb:Ironie des Schicksals, hmmm?
Ja ja, is scho recht??starlight schrieb:also eigentlich ist die rofa auch kein laden, aus dem manschnell rausgeschmissen wird. und gepöbelt hab ich damals auch nicht und der edi vor ein paar jahren auch nicht. wenn man sich ein bischen mühe gibt, findet man noch genug andere anlässegell edi
![]()
Da fällt mir der alte Witz zu ein:Thökk Urd schrieb:Was kann ich dafür wenn die so qualitativ unwürdige Männchen haben??? Is doch klar, dass Hartplastikmännchen und Weichplastikball nicht geht.......die Männchen gehn ständig kaputt und der Ball is langsam!