Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Gyfu schrieb:
und wenn ich mich dann so sehr vor mir selber ekle danach....hast du das mit bedacht??

ääähhhhhmmmm.............um ehrlich zu sein.......nöööööö.......

Dann denk doch einfach an was schönem.
Zum beispiel an nächstes Wochenende......
Ich freu mich scho voll drauf euch alle mal kennen zu lernen. Kenn ja die wenigsten bisher persönlich. :(

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Hayobai schrieb:
ääähhhhhmmmm.............um ehrlich zu sein.......nöööööö.......

Dann denk doch einfach an was schönem.
Zum beispiel an nächstes Wochenende......
Ich freu mich scho voll drauf euch alle mal kennen zu lernen. Kenn ja die wenigsten bisher persönlich. :(

also, belasse ich es bei der bisherigen beschreibung...besser is das!! ;)

nun....ich denke an das we....ich denke aber leider dabei nicht an münster....ich komm nämlcih dorten gar nicht hin!!
super!! das soll was schönes sein??! ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Gyfu schrieb:
jupp...is schon schade, habe meine gründe....und ich bin auch wirklich traurig, dass ich euch alle nicht sehe/kennenlerne....aber hier is auch party, also bin ich abgelenkt ;)

aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben..und die nächste Party oder Treffen kommt ja bestimmt also brauch ma uns da keine Sorgen machen. Werden uns scho irgendwann mal über den Weg laufen ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Hayobai schrieb:
aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben..und die nächste Party oder Treffen kommt ja bestimmt also brauch ma uns da keine Sorgen machen. Werden uns scho irgendwann mal über den Weg laufen ;)

so is das!!

und jetzt hab ich ein treffen mit meinem bett....
*indiebierflascheguck* huch, schon so spät??! ;)

*wink*
*davonhops*

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
der_harry schrieb:

Rastplatz darf man nich so richtig Parken glaube ich ............. und mit zurück wird dann auch etwas gefährlich ;)
Ich suche wat dicht annö A1 dran ist .............
Jo, denn gib mich einfach Bescheid, wann und wo und so...

Varnamys schrieb:
Sie hat sich jetzt bei Ebay alle BUFFY.Seasons bestellt :D

und meinen Freund mit der Sucht infiziert *lol* schauen regelmäßih Buffy bis zum abwinken...

demnächst auch über Beamer :D

Boah.
<<-- weltgrößter Buffy&Angel Fan ist
Ich hab mir letztens alle Angel Folgen ausm Netz gezogen. Nachdem Buffy durch war, und die Angel mittendrin abgesetzt hatten, brauchte ich ne Ersatz-Droge...

argon factor schrieb:
Angel oder Riley?
Pfffffffffff... Riley war echt ne Schwuchtel!
Spike reisst es am ehesten...

Und sonst?!
Alles fit hier?!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Judas schrieb:
Boah.
<<-- weltgrößter Buffy&Angel Fan ist
Ich hab mir letztens alle Angel Folgen ausm Netz gezogen. Nachdem Buffy durch war, und die Angel mittendrin abgesetzt hatten, brauchte ich ne Ersatz-Droge...
ahja, Angel wie gesagt auch bestellt bis Season 4... 5 kommt ja erst nächstes Jahr in Deutschland raus.

ansonsten: ich genese und morgen ist Wochenede :D