der_harry
W:O:A Metalmaster
Cool ............... morgen spielen VORTEX in Hamburg ................. nur schade dat ich keine Zeit habe ........... ist bestimmt lustich ...............
der_harry schrieb:
echt
Man bin ich froh dat ich nicht in der Hauptstadt wohne
hmmm vom Stil her eher Angelargon factor schrieb:Angel oder Riley?
Ich sprach eigentlich eher von diesen ganzen Gerichtssendungen und Poppstars und holtmich aus dem dschungel raus und so´n drissder_harry schrieb:
Ja ja stimmt schon .............. und dann immer diese Schrott Serien ................ gerade die auf Pro7
Varnamys schrieb:hmmm vom Stil her eher Angelaber der hatte ja leider keine langen Haare mehr
![]()
ich steh auf das Biest in ihmder_harry schrieb:
Wird Angel nich immer stinkig wenn er wat mit Frauen hat ..........?!?!
Varnamys schrieb:hmmm vom Stil her eher Angelaber der hatte ja leider keine langen Haare mehr
![]()
Varnamys schrieb:Ich sprach eigentlich eher von diesen ganzen Gerichtssendungen und Poppstars und holtmich aus dem dschungel raus und so´n driss
Varnamys schrieb:Ich sprach eigentlich eher von diesen ganzen Gerichtssendungen und Poppstars und holtmich aus dem dschungel raus und so´n driss
da muss ich wohl meine Tage gehabt haben das ich mich mit dem eingelassen hab.argon factor schrieb:Riley war ja auch mehr als tuntig![]()
Varnamys schrieb:ich steh auf das Biest in ihm![]()
Driss=Mist=Scheissargon factor schrieb:Was ist denn Driss?!
der_harry schrieb:
Ich bin ja eh mehr so der öffentlich rechtliche TV schauer ................... aber ist schon hart wat da alles für Leute ins TV dürfen ..............
tschööööhöööööder_harry schrieb:
ich glaube JETZT ist es Zeit für mich nach hause zu gehen
............. * wink*
Varnamys schrieb:da muss ich wohl meine Tage gehabt haben das ich mich mit dem eingelassen hab.
Wir sind grad dabei die vierte Staffel zu gucken und ich muss mir dieses schreckliche Kapitel wieder antun... bin ich froh wenn wir da durch sind![]()