Der is wieder da. Sein Modem oder Router oder so´n Gedöns war im Arsch. Seit heute is er wieder zurück...Edi schrieb:@ Karsten
Wo issn TH?? Den hab ich schon ewig nimmer gesehen??
Das Grauen naht oder ist es schon da?Karsten schrieb:Der is wieder da. Sein Modem oder Router oder so´n Gedöns war im Arsch. Seit heute is er wieder zurück...![]()
Er is schon wieder da. Aber nu is er wohl schon mit Betlehem im Turm...Varnamys schrieb:Das Grauen naht oder ist es schon da?
Ick trau mein Augen nich?argon factor schrieb:Juten Abend, liebe Kinder!
Varnamys schrieb:Ick trau mein Augen nich?
Tante argon is mal wieder hier. *freu*
argon factor schrieb:Ja, diese ruhigen Abende sind eher spärlich gesät. Wie geht's denn meiner Lieblingsvarny?
der_harry schrieb:
Ja .......... tach nach Bärlin
Ich hab man mal gleich Feierabend ..................
der_harry schrieb:
Is es schon so besinnlich bei dir
Sie hat sich jetzt bei Ebay alle BUFFY.Seasons bestelltargon factor schrieb:Ja, diese ruhigen Abende sind eher spärlich gesät. Wie geht's denn meiner Lieblingsvarny?
argon factor schrieb:Na, siehste, dit is doch ooch wat! Aber wann haste denn anjefangn?
Da hab ich meinen Schatz hier... eher ein Grund für Forumsabstinenzargon factor schrieb:Heute mal jaAber zwischen Weihnachten und Silvester habe ich mal wieder U****b, da bin bestimmt auch mal wieder hier!
argon factor schrieb:Heute mal jaAber zwischen Weihnachten und Silvester habe ich mal wieder U****b, da bin bestimmt auch mal wieder hier!