Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Wenn das gehen würde gerne..ich lern gern Sachen auswendig is mir 1000 mal lieber als ne blöde puppe zu beatmen..
Geht sich ja hier nicht ums auswendig lernen... ach die ham das einfach von der Obirgkeit verschalfen und nun müssen wir Kollegen das in kürzester Zeit gewaffelt kriegen und kurz vor 5 wird dann noch wieder einiges umgeworfen :mad:

nuja, ich werd dann mal unter die Dusche hüpfen und mich dann mit nassen Haaren vors Fenster hocken... oder so :rolleyes:

Tschüss ihr Lieben

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Geht sich ja hier nicht ums auswendig lernen... ach die ham das einfach von der Obirgkeit verschalfen und nun müssen wir Kollegen das in kürzester Zeit gewaffelt kriegen und kurz vor 5 wird dann noch wieder einiges umgeworfen :mad:

nuja, ich werd dann mal unter die Dusche hüpfen und mich dann mit nassen Haaren vors Fenster hocken... oder so :rolleyes:

Tschüss ihr Lieben

Lass bloss das Fenster dabei zu und mach die Heizung an..ach nee willst ja krank werden..;)

Tschöö

Karsten

W:O:A Metalgod
Netfreak63 schrieb:
Wir haben diesen Mist nach 8 Jahren, einen Riesenhaufen sinnfrei verpulverter Kohle im Sinne unserer Kunden wieder abgeschafft letzte Woche. Jetzt funzt der Verein wieder besser :D:D:D:D
Hm, könten wir bei uns auch problemlos wieder inne Tonne kloppen aber da einige öffentliche Aufträge daran geknöpft sind werden wir das wohl nicht tun... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.014
67.993
158
der_harry schrieb:

Na dann bekommen wir dich ja bald zu Gesicht ………………. Dann musst du dich ja nur noch nach Münster durchschlagen ;)

Irgendwann schaff ich das vielleicht mal.... ;)

Hex

4 März 2004
248.014
67.993
158
Karsten schrieb:
Ich musste gerade einen Fußweg durch die Innenstadt bestreiten. Dasm is totaler Amok...:mad:

Kasi, ich glaub wenn du so wie wir gestern in dem Massengewühl auf´n Nürnberger Christkindlesmarkt durchgeschoben worden wärest, du wärst wahnsinnig geworden, des war selbst mir zuviel und ich bin da fei net empfindlich.... :D

Hex

4 März 2004
248.014
67.993
158
Nacht Warriors....ich begebe mich auf mein Sofa.....von dannen schreite ich..... :D