Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Blacklady schrieb:
moin Varny..na wie is es
mir geht´s zu gut... also bin zwar mies drauf weil das WE mal wieder rum ist, aber so prinzipiell wäre ich gerne krank. Will Mittwoch nicht zur Arbeit. Wir werden "Auditiert" nach ISO 9001-9004 und ISO 14001. Prüfung nach Qualitätsmanagement :rolleyes:, ob wir auch alles schön ordentlich auf der Arbeit machen: zur Sicherheit und zum Wohle unserer Kunden *blabla* und ich kann die Scheisse nich. Wir werden da sicherlich zu befragt und müssen unsere Ziele und wertschöpfungsprozesse kennen.

Falls du das nicht verstehen solltest... ich auch nicht *narf* :(

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Varnamys schrieb:
mir geht´s zu gut... also bin zwar mies drauf weil das WE mal wieder rum ist, aber so prinzipiell wäre ich gerne krank. Will Mittwoch nicht zur Arbeit. Wir werden "Auditiert" nach ISO 9001-9004 und ISO 14001. Prüfung nach Qualitätsmanagement :rolleyes:, ob wir auch alles schön ordentlich auf der Arbeit machen: zur Sicherheit und zum Wohle unserer Kunden *blabla* und ich kann die Scheisse nich. Wir werden da sicherlich zu befragt und müssen unsere Ziele und wertschöpfungsprozesse kennen.

Ja ISO ist nö dolle Norm und macht so schön Papierkram ………;)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Varnamys schrieb:

Args das würd mir auch gewaltig stinken...aber falls es dich tröstet ich muss dienstag un Donnerstag mal wieder auf nen blöden Lehrgang..erste Hilfe ich könnt kotzen..hab zwar mein examen aber muss halt jedes jahr zur auffrischung..ich hasse es ..

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Varnamys schrieb:

Wir haben diesen Mist nach 8 Jahren, einen Riesenhaufen sinnfrei verpulverter Kohle im Sinne unserer Kunden wieder abgeschafft letzte Woche. Jetzt funzt der Verein wieder besser :D:D:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Args das würd mir auch gewaltig stinken...aber falls es dich tröstet ich muss dienstag un Donnerstag mal wieder auf nen blöden Lehrgang..erste Hilfe ich könnt kotzen..hab zwar mein examen aber muss halt jedes jahr zur auffrischung..ich hasse es ..
Ich darf den NUR alle zwei Jahre auffrischen... würde gerne öfters. Sollen wir tauschen? :D