Blacklady
W:O:A Metalmaster
Varnamys schrieb:Schweigeminute zum Dahinscheiden des WE´s?
guckguck *wink*
moin Varny..na wie is es
Varnamys schrieb:Schweigeminute zum Dahinscheiden des WE´s?
guckguck *wink*
mir geht´s zu gut... also bin zwar mies drauf weil das WE mal wieder rum ist, aber so prinzipiell wäre ich gerne krank. Will Mittwoch nicht zur Arbeit. Wir werden "Auditiert" nach ISO 9001-9004 und ISO 14001. Prüfung nach QualitätsmanagementBlacklady schrieb:moin Varny..na wie is es
Varnamys schrieb:mir geht´s zu gut... also bin zwar mies drauf weil das WE mal wieder rum ist, aber so prinzipiell wäre ich gerne krank. Will Mittwoch nicht zur Arbeit. Wir werden "Auditiert" nach ISO 9001-9004 und ISO 14001. Prüfung nach Qualitätsmanagement, ob wir auch alles schön ordentlich auf der Arbeit machen: zur Sicherheit und zum Wohle unserer Kunden *blabla* und ich kann die Scheisse nich. Wir werden da sicherlich zu befragt und müssen unsere Ziele und wertschöpfungsprozesse kennen.
Falls du das nicht verstehen solltest... ich auch nicht *narf*![]()
Hei, wenn ich nur die Maße von so ollen Blättern auswendig lernen würden müsste, wär das auch alles nicht so anstrengend...der_harry schrieb:
Ja ISO ist nö dolle Norm und macht so schön Papierkram ………
Na das taugt doch was...der_harry schrieb:
Ja tach nich ………. Also bei mir ist alles im grünen Bereich ………………….
Datt is nich jut...Karsten schrieb:
Varnamys schrieb:mir geht´s zu gut... also bin zwar mies drauf weil das WE mal wieder rum ist, aber so prinzipiell wäre ich gerne krank. Will Mittwoch nicht zur Arbeit. Wir werden "Auditiert" nach ISO 9001-9004 und ISO 14001. Prüfung nach Qualitätsmanagement, ob wir auch alles schön ordentlich auf der Arbeit machen: zur Sicherheit und zum Wohle unserer Kunden *blabla* und ich kann die Scheisse nich. Wir werden da sicherlich zu befragt und müssen unsere Ziele und wertschöpfungsprozesse kennen.
Varnamys schrieb:Hei, wenn ich nur die Maße von so ollen Blättern auswendig lernen würden müsste, wär das auch alles nicht so anstrengend...![]()
Netfreak63 schrieb:Wir haben diesen Mist nach 8 Jahren, einen Riesenhaufen sinnfrei verpulverter Kohle im Sinne unserer Kunden wieder abgeschafft letzte Woche. Jetzt funzt der Verein wieder besser![]()
Ich darf den NUR alle zwei Jahre auffrischen... würde gerne öfters. Sollen wir tauschen?Blacklady schrieb:Args das würd mir auch gewaltig stinken...aber falls es dich tröstet ich muss dienstag un Donnerstag mal wieder auf nen blöden Lehrgang..erste Hilfe ich könnt kotzen..hab zwar mein examen aber muss halt jedes jahr zur auffrischung..ich hasse es ..
Varnamys schrieb:Ich darf den NUR alle zwei Jahre auffrischen... würde gerne öfters. Sollen wir tauschen?![]()
Blacklady schrieb:Wenn das gehen würde gerne..ich lern gern Sachen auswendig is mir 1000 mal lieber als ne blöde puppe zu beatmen..
Netfreak63 schrieb:ich muss dat auch alle 2 jahre machen ... is immer ne geile Lachnummer mit manchen Kollegen dabei![]()
Blacklady schrieb:Das is todlangweilig ...aber vielleicht haben wir ja dieses jahr die neuen Puppen..da kann man alle Funktionen animieren..die is geil![]()
Netfreak63 schrieb:Yo, die von BEATE UHSE sind am besten ...![]()