Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hayobai schrieb:
gell bei ISDN geht des???
Ich kenn mich da doch net so ganz aus. Hab grad auf die ISDN Anlage geschaut. Ich hab da nen USB Kabel.
hatten wir auch, als wir nur isdn hatten, aber jetzt hamwa hier isdn und dsl, und an diesem splitter ist nur eine anschlussbuchse für internet... ich kann jetzt aber net nachschauen, weil ich den oberschrank jetzt net verschieben mag (meine beiden momentanen mitbewohner reiossen mir sonst den kopf ab - die müssen morgen früh raus...)
is mir auch wurscht - was wir hier haben nützte mir ja in hechendorf nix, gell? ;)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
hatten wir auch, als wir nur isdn hatten, aber jetzt hamwa hier isdn und dsl, und an diesem splitter ist nur eine anschlussbuchse für internet... ich kann jetzt aber net nachschauen, weil ich den oberschrank jetzt net verschieben mag (meine beiden momentanen mitbewohner reiossen mir sonst den kopf ab - die müssen morgen früh raus...)
is mir auch wurscht - was wir hier haben nützte mir ja in hechendorf nix, gell? ;)

ich würd gern DSL haben und bekomms einfach net weil unser scheiß Kaff zu klein ist. Die machen hier einfach nix für den Nachwuchs. ;)
Drum bin ich halt noch mit Altmodischen ISDN unterwegs. Und Skydsl ist mir persönlich zu teuer in der Anschaffung.

Des glaub ich daß die dir den Kopf abreißen wenn du jetzt Krawall machen würdest.

Stimmt. Würde dir in Hechendorf net viel bringen;)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
*nachzähl*
ich mach mir jetzt das fünfte (und letzte) auf.
komisch, heute tagsüber war mir kalt am offenen fenster und jetzt nachts nich mehr... ich glaub, meine heizung is noch an... :eek:

Ich mach mir auch nur noch eins auf. ;)
Hier dudelt die Heizung scho den ganzen tag so zwischen 2 und 3 rum. Ich finds hier mollig warm ;)