Hayobai
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Ich muss heute erstaunlich selten mein Bier wegtragen...
Bier könnt ich mir auch noch eins trinken.
Hab heut erst 2 stück getrunken.

Toffi Fee schrieb:Ich muss heute erstaunlich selten mein Bier wegtragen...
hatten wir auch, als wir nur isdn hatten, aber jetzt hamwa hier isdn und dsl, und an diesem splitter ist nur eine anschlussbuchse für internet... ich kann jetzt aber net nachschauen, weil ich den oberschrank jetzt net verschieben mag (meine beiden momentanen mitbewohner reiossen mir sonst den kopf ab - die müssen morgen früh raus...)Hayobai schrieb:gell bei ISDN geht des???
Ich kenn mich da doch net so ganz aus. Hab grad auf die ISDN Anlage geschaut. Ich hab da nen USB Kabel.
*nachzähl*Hayobai schrieb:Bier könnt ich mir auch noch eins trinken.
Hab heut erst 2 stück getrunken.![]()
Toffi Fee schrieb:hatten wir auch, als wir nur isdn hatten, aber jetzt hamwa hier isdn und dsl, und an diesem splitter ist nur eine anschlussbuchse für internet... ich kann jetzt aber net nachschauen, weil ich den oberschrank jetzt net verschieben mag (meine beiden momentanen mitbewohner reiossen mir sonst den kopf ab - die müssen morgen früh raus...)
is mir auch wurscht - was wir hier haben nützte mir ja in hechendorf nix, gell?![]()
Toffi Fee schrieb:*nachzähl*
ich mach mir jetzt das fünfte (und letzte) auf.
komisch, heute tagsüber war mir kalt am offenen fenster und jetzt nachts nich mehr... ich glaub, meine heizung is noch an...![]()
...und ich richt mir grad den msn msngr einHayobai schrieb:Ich mach mir auch nur noch eins auf.
Hier dudelt die Heizung scho den ganzen tag so zwischen 2 und 3 rum. Ich finds hier mollig warm![]()
Toffi Fee schrieb:...und ich richt mir grad den msn msngr ein![]()
Toffi Fee schrieb:Und hier sehen Sie, was passiert, wenn zwei Leute im Forum sind, die über den gleichen Messenger verfügen.
Wie Sie sehen, sehnse nix...![]()
...aber so gut wie gar nichts...Hayobai schrieb:Oder zumindest ganz ganz wenig![]()
Toffi Fee schrieb:...aber so gut wie gar nichts...
Muss ich mir eigentlich Gedanken machen ob des Mannes, der auf der gegenüberliegenden Strassenseite jetzt zum vierten Mal an meinem Fenster vorbeigelatscht is?![]()
Der war wahrscheinlich bloss Drogen kaufen in dem "Café" in unserer StrasseHayobai schrieb:richtig......so gut wie nix...
vielleicht macht er sich grad gedanken![]()
Toffi Fee schrieb:Ich geh jetzt schlafen. Hayo - vergiss et Doro net!![]()
Hayobai schrieb:ok ok.........*desmalindiehandnimmt*
*doroausziehtundschlafanzuganzieht*
*dorozumzähneputzenschickt*
*doroinsbettpackt*
*MetalteddyundRasslindieArmelegt*
*deckehochzieh*
*lichtausmach*
Nachtschicht!!!
Ab jetzt ist Ruhe hier.....
Gut Nacht!