*Kopfschüttel* na denn....Edi schrieb:Mach ich auf jeden Fall, wenns net fruchtet nehm ich des selber inne Hand??
Hab nen Bolzenschussapparat und nen Garten...........
Na feinNetfreak63 schrieb:Achja ... Moshpit ... Mudder feiert ihren 60ten erst SO Abend - sieht so aus, als könnt ich doch![]()
*vordenkopfhau*Edi schrieb:Mach ich auf jeden Fall, wenns net fruchtet nehm ich des selber inne Hand??
Hab nen Bolzenschussapparat und nen Garten...........
Toffi Fee schrieb:Nachm Moshpit setz ich mich einfach in Deinen Bulli und komm mit - hab dann bis Neujahr freiund Schnee auf Berg könnt ich auch mal wieder vertragen
![]()
Morgen saufen bei mir??Hayobai schrieb:bin dabei............um was gehts denn??????![]()
des wär echt ne Massnahme, aber ich glaub, ich werd dann tierisch viel zu tun haben, weil wohl der andere, also der asoziale, Mitbewohner raus muss... und da brauchts nen neuen fürstarlight schrieb:*aufzeig*
*rumwibbel*
ich auch! hab dann auch lange frei!!!
laßt uns urlaub am starnberger see machen!
*schlittschuheeinpack*
*flaschegrappaeinpack*
NP: rage- great old ones
*Edi zurück drück*Edi schrieb:Leider sag ich meistens was ich denk??
Hab damit auch schon schlechte Erfahrungen gemacht??
Aber bei Euch gibts da komischerweise fast kein Problem??
*euchalledrück*![]()
starlight schrieb:*vordenkopfhau*
einmal metzger - immer metzger ...
das willst du nicht wirklich selber machen!!! hast du denn den hund nicht lieb???
Da komische Russ??Toffi Fee schrieb:des wär echt ne Massnahme, aber ich glaub, ich werd dann tierisch viel zu tun haben, weil wohl der andere, also der asoziale, Mitbewohner raus muss... und da brauchts nen neuen für![]()
des ist blöd.....morgen hat der Nachbar mit seiner Band nen Auftritt...da wollt ich scho hin. Außerdem kann ich doch noch kein Auto fahren mit dem scheiß HaxenEdi schrieb:Kommst??????