Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Da komische Russ??
Neti hat sich wohl den Gnadenschuss gegeben![]()
Wieso dat denn? ... bin noch fast nüchtern ... aber morgen is Sparclubauszahlung in meiner Stammpinte, dat wird wohl eeeetwas heftich

Edi schrieb:Da komische Russ??
Ich hab hier keinen Russen in der Wohnung... und es geht um den, der sich wohl ne Arbeit auf Malle gesucht hat. In Gedanken verticke ich schon seine Einrichtung...Edi schrieb:Da komische Russ??
Hayobai schrieb:des ist blöd.....morgen hat der Nachbar mit seiner Band nen Auftritt...da wollt ich scho hin. Außerdem kann ich doch noch kein Auto fahren mit dem scheiß Haxen![]()
Hihihi - bis denne dann - ich hab noch nix vor morgen...starlight schrieb:so! ich verabschiede mich mal langsam.
es war wiedermal sehr schön mit euchaber ich hab morgen viel vor und wenn ich noch länger mach, komm ich nicht so früh raus.
vielleicht sieht man sich ja morgen abend wieder hier ... oder auf dem schlachtfeld *feeeinäugskenknips*
NP: nevermore - the heart collector
starlight schrieb:so! ich verabschiede mich mal langsam.
es war wiedermal sehr schön mit euchaber ich hab morgen viel vor und wenn ich noch länger mach, komm ich nicht so früh raus.
vielleicht sieht man sich ja morgen abend wieder hier ... oder auf dem schlachtfeld *feeeinäugskenknips*
Netfreak63 schrieb:Wieso dat denn? ... bin noch fast nüchtern ... aber morgen is Sparclubauszahlung in meiner Stammpinte, dat wird wohl eeeetwas heftich![]()
Edi schrieb:Dei Ex kann doch fahren??
Drei vier Leut bring i immer unter??
Und Spass is garantiert![]()
Lernst mi mal normal kennenso kennst mi ja eigentlich??
U.S.W.
Toffi Fee schrieb:Ich hab hier keinen Russen in der Wohnung... und es geht um den, der sich wohl ne Arbeit auf Malle gesucht hat. In Gedanken verticke ich schon seine Einrichtung...![]()
Edi schrieb:Ich dachte du hast nen Taxi bestellt??![]()
starlight schrieb:so! ich verabschiede mich mal langsam.
Alles klarHayobai schrieb:ich kann mir nicht vorstellen daß sie da einfach mal kurz nach München fährt.
Des glaub ich gern mim Spaß. Des mach ma mal wenn ich wieder fahren kann
Eben ich hab di doch normal kennengelernt![]()
Hayobai schrieb:ich kann mir nicht vorstellen daß sie da einfach mal kurz nach München fährt.
Des glaub ich gern mim Spaß. Des mach ma mal wenn ich wieder fahren kann
Eben ich hab di doch normal kennengelernt![]()
Naja, ein slawischer Name... er ist gebürtig aus Polen, aber aus einer schlesischen Familie. Hat auch einen deutschen Nachnamen und seit seinem 10. Lebensjahr in D-LandEdi schrieb:Aber Dariusz is doch nen russischer Name?