starlight
W:O:A Metalmaster
bei angehörigen ist es vielleicht schon was anderes.Edi schrieb:Bin ich??
Meine Mom und mein Dad fahren am 10. wech??
dann hol ich den Tierarzt??
bei angehörigen ist es vielleicht schon was anderes.Edi schrieb:Bin ich??
Meine Mom und mein Dad fahren am 10. wech??
dann hol ich den Tierarzt??
Toffi Fee schrieb:so komisch es auch klingen mag, aber ein Hund, sosehr er auch Familienangehöriger ist, ist immer noch was anderes als ein Mensch....
übrigens solltest du es zumindest mit deinem vater besprechen.
ach des ging scho.....es sind ja nicht die Kastelruther wo ma allein scho vom Namen Ohrenkrebs bekommt.Netfreak63 schrieb:Selbst wenn ich da noch'n Freifick bekommen würde, tät ich mir dat nich rein ...
Toffi Fee schrieb:Nachm Moshpit setz ich mich einfach in Deinen Bulli und komm mit - hab dann bis Neujahr freiund Schnee auf Berg könnt ich auch mal wieder vertragen
![]()
starlight schrieb:bei angehörigen ist es vielleicht schon was anderes.
Hayobai schrieb:ich muss ganz ehrlich sagen daß die musik heut net meins war aber ich kam umsonst rein, musste beim saufen nix löhnen und die ham ne geile show gehabt.
... ein mann des klaren wortes ...Netfreak63 schrieb:Selbst wenn ich da noch'n Freifick bekommen würde, tät ich mir dat nich rein ...
Edi schrieb:Mach ich auf jeden Fall, wenns net fruchtet nehm ich des selber inne Hand??
Hab nen Bolzenschussapparat und nen Garten...........
Edi schrieb:Mach ich auf jeden Fall, wenns net fruchtet nehm ich des selber inne Hand??
Hab nen Bolzenschussapparat und nen Garten...........
starlight schrieb:ich hab nix mehr
NP: kamelot - lost & damned
*aufzeig*Toffi Fee schrieb:Nachm Moshpit setz ich mich einfach in Deinen Bulli und komm mit - hab dann bis Neujahr freiund Schnee auf Berg könnt ich auch mal wieder vertragen
![]()
starlight schrieb:das, worauf sich dieses post bezog (nicht die kontrolle verlieren am ersten festivaltag), war doch garantiert ne lüge?! na ja ... is auch egal![]()
![]()