Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Hätteste dat um 8 gesacht, hätte ich dir bei den schwerwen Trinkentscheidungen helfen können ... da konnte ich noch fahrn :D
also ich bin quasi noch nüchtern ... irgendwie läuft's heute nicht :(

hab mit einer flasche bier angefangen, aber 0,5l ist mir zuviel, bis ich die auf hab is die immer piss-warm. dann bin ich auf glühwein umgestiegen. der wird in der micro so heiß, dass kein alk mehr drin ist ... und nu der grappa.

ich hoffe, dass ich in drei wochen beser drauf bin, sonst ist die nacht schnell zu ende für mich :(

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
datt fragt der richtige! euch zwei unterscheidet doch nur der dialekt!

*pruuuuust* ... Nee, is klar ... DU fandest doch auf der letzten Paady kein ende ... und hast noch andere zum weitersaufen animiert ... boah, war ich breit *grinz* ... aber gut ... nur der Sekt hatte mir 'n schönes Horn beschehrt :D:D

Edi

Toffi Fee schrieb:
...und das war eine sehr weise Entscheidung, vor allem nachdem ich zu Haus gelesen habe, WAS für ein Grappa des is - hab halt nur IRGENDEINEN hübsch eingepackten Grappa kaufen wollen, und dabei nicht darauf geachtet, dass die Flaschen falsch ins Regal einsortiert waren ;)

Merke:
Denn musst nächstes mal wieder kaufen??

@Star
Ich denke einschläfern is des Beste??
Aber meine Mom zickt da rum? Wenn ich was sag fängt sie fast zum heulen an??
Der Hund hat heut in den keller gepisst?? Ich hab die ganzen Rohre durchsucht weil ich dachte da läuft was raus??

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
ach, hätten wir doch alle web-cams :D:D:D

das ist sowieso ein manko ... es gibt doch server auf denen man mit voice-over-ip quatschen kann. wieso nutzen wir sowas nicht? da brauch man sich nicht die finger wund tippen und kann ganz entspannt in der gegend rum sitzen ...

Ich hab eine ... muss nur mal die Software wieder aufspielen ... TIPPEN rockt ... alles andere is telefonieren und dat is schwul ;):D

Edi

starlight schrieb:
also ich bin quasi noch nüchtern ... irgendwie läuft's heute nicht :(

hab mit einer flasche bier angefangen, aber 0,5l ist mir zuviel, bis ich die auf hab is die immer piss-warm. dann bin ich auf glühwein umgestiegen. der wird in der micro so heiß, dass kein alk mehr drin ist ... und nu der grappa.

ich hoffe, dass ich in drei wochen beser drauf bin, sonst ist die nacht schnell zu ende für mich :(

Star?? Du machst da was falsch??
Kommste mal bei mir vorbei?? (Adresse steht oben) Dann lern ich dir alles wieder ;)