starlight
W:O:A Metalmaster
datt fragt der richtige! euch zwei unterscheidet doch nur der dialekt!Edi schrieb:
Bist du irgendwann auch mal nüchtern??
datt fragt der richtige! euch zwei unterscheidet doch nur der dialekt!Edi schrieb:
Bist du irgendwann auch mal nüchtern??
oder eine Windel?starlight schrieb:vielleicht braucht er nur ein paar medikamente ... ggen inkontinenz oder so ... gibt's doch sicher, oder?!
aber das wollt' ich auch nicht ... das kann ja maaaaal vorkommen, aber auf dauer ist es dann schon eher unangenehm![]()
starlight schrieb:wenn du uns deine adresse gibst kriegen wir das noch hin
ich denke, wir wollten das thema wechseln?![]()
also ich bin quasi noch nüchtern ... irgendwie läuft's heute nichtNetfreak63 schrieb:Hätteste dat um 8 gesacht, hätte ich dir bei den schwerwen Trinkentscheidungen helfen können ... da konnte ich noch fahrn![]()
*Telefon zück*Edi schrieb:Edi Ginder
Günteringer Str.7
82229 Hechendorf![]()
starlight schrieb:datt fragt der richtige! euch zwei unterscheidet doch nur der dialekt!
Toffi Fee schrieb:...und das war eine sehr weise Entscheidung, vor allem nachdem ich zu Haus gelesen habe, WAS für ein Grappa des is - hab halt nur IRGENDEINEN hübsch eingepackten Grappa kaufen wollen, und dabei nicht darauf geachtet, dass die Flaschen falsch ins Regal einsortiert waren![]()
starlight schrieb:also ich bin quasi noch nüchtern ... irgendwie läuft's heute nicht
(...)(
ach, hätten wir doch alle web-camsNetfreak63 schrieb:*EDGUYlivehört* ... *rumpos* ...![]()
Netfreak63 schrieb:Nee, die gefällt mir echt gut![]()
*rotfl*Netfreak63 schrieb:Yo ... *slap* ... jetzt binnnich im Bilde ... ich bring ne tote Katze mit, die kann die Alte da mal Tuppermässich einsargen ... dann KAUF ich![]()
*longdonsilveranrufundnachstarnbergschick*Toffi Fee schrieb:Edis Adresse?
*gaaaaaaanz breit grins*![]()
starlight schrieb:ach, hätten wir doch alle web-cams
das ist sowieso ein manko ... es gibt doch server auf denen man mit voice-over-ip quatschen kann. wieso nutzen wir sowas nicht? da brauch man sich nicht die finger wund tippen und kann ganz entspannt in der gegend rum sitzen ...
starlight schrieb:also ich bin quasi noch nüchtern ... irgendwie läuft's heute nicht
hab mit einer flasche bier angefangen, aber 0,5l ist mir zuviel, bis ich die auf hab is die immer piss-warm. dann bin ich auf glühwein umgestiegen. der wird in der micro so heiß, dass kein alk mehr drin ist ... und nu der grappa.
ich hoffe, dass ich in drei wochen beser drauf bin, sonst ist die nacht schnell zu ende für mich![]()