Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Zerspanungsmechaniker wie?starlight schrieb:gelernt hat er dreheroder so ...
![]()

Zerspanungsmechaniker wie?starlight schrieb:gelernt hat er dreheroder so ...
![]()
oh weh!Edi schrieb:Soll ich dir welche zum Moshpit mitbringen??
Mein Kumpel hat solche und weiss net was er damit anfangen soll??
Das mag sein, allerdings keiner, denn ich ergreifen würde...Edi schrieb:Ich find des net schlimm??
Is doch nen ganz normaler Beruf??
starlight schrieb:ja ... ich kenn zwei mädelz, die so ihr geld verdienen. die leben (zur zeit) ganz gut. ist die frage, wie datt im alter ist.
und ehrlich gesagt haben die beide mächtig einen an der waffel!
ok ... dann solltest du das besser lassenBlacklady schrieb:Nee gar nicht wahr..der Mann der heute in meinem Bett schläft ist noch minderjährig![]()
starlight schrieb:oh weh!
bounded to edi for a life-time![]()
jooo, mach ma ... handschellen kann man immer brauchen![]()
na ja ... die zwei aber RICHTIG!Edi schrieb:Hm..im Alter wirds dann schwierig??
Aber wenn die momentan die mords Kohle scheffeln isses doch in Ordnung??
Anner Waffel hat doch jeder von uns irgendwie einen??
*nochnenbierholengeht*
Toffi Fee schrieb:Das mag sein, allerdings keiner, denn ich ergreifen würde...
Ja, wie siehts aus? Würdst DU denn aufn Striche gehen?Edi schrieb:Jeder wie er will![]()
starlight schrieb:na ja ... die zwei aber RICHTIG!
wenn ich mann wäre, wär mir datt zu stressig. ewig palaver und szenen ... nee, laß mal!
Toffi Fee schrieb:Ja, wie siehts aus? Würdst DU denn aufn Striche gehen?
die haben beide langjährige partnerEdi schrieb:Meinst mit denen inner Beziehung??
anstatt jetzt hier doof vor'm pc zu hängen, könntest du schön am münchner hbf popo-wackelnEdi schrieb:Klar, wenn ich mit meinem Körper des so anstellen könnte (Bierbauch lässt grüssen) warum net??
hab aber schon meinen Job, deshalb gehts ja net??
...und Du würdest auch jedem Deinen Prengel in den Arsch schieben, was?Edi schrieb:Klar, wenn ich mit meinem Körper des so anstellen könnte (Bierbauch lässt grüssen) warum net??
hab aber schon meinen Job, deshalb gehts ja net??
Bei DEM Lächeln hätt er sofort zehn Jungs am Arsch kleben...starlight schrieb:anstatt jetzt hier doof vor'm pc zu hängen, könntest du schön am münchner hbf popo-wackeln![]()