starlight
W:O:A Metalmaster
und was war das? action oder auch bissi mit hirn? obwohl sich frage bei matt eigentlich fast erübrigt, oder?Edi schrieb:Bourne Verschwörung![]()
und was war das? action oder auch bissi mit hirn? obwohl sich frage bei matt eigentlich fast erübrigt, oder?Edi schrieb:Bourne Verschwörung![]()
na ... meins ist jetzt auch 10 jahre alt und es wird auch noch lange nicht zusammenbrechen, aber ich mag es nicht mehr sehen und knirschen tut es auch ...Edi schrieb:Mein Bett is sehr gut in Schuss
Des hält noch zehn Jahre, wird ja momentan nicht sehr beansprucht??![]()
oder mit paar Balken so 'nen China-Torbogen bastelnToffi Fee schrieb:Packste zB 'nen Handlauf dran... so, . oder so, . vieleicht so, . auch so . ist das Ding ganz praktisch am Kopfenede...
Guggstu einfach mal im Baumarkt...
starlight schrieb:und was war das? action oder auch bissi mit hirn? obwohl sich frage bei matt eigentlich fast erübrigt, oder?
dann brauch ich aber deine plüsch-umwickelten handschellenToffi Fee schrieb:Packste zB 'nen Handlauf dran... so, . oder so, . vieleicht so, . auch so . ist das Ding ganz praktisch am Kopfenede...
Guggstu einfach mal im Baumarkt...
starlight schrieb:na ... meins ist jetzt auch 10 jahre alt und es wird auch noch lange nicht zusammenbrechen, aber ich mag es nicht mehr sehen und knirschen tut es auch ...
Ich denke, Du hast welche?starlight schrieb:dann brauch ich aber deine plüsch-umwickelten handschellen![]()
Ausserdem muss ja nicht jedes Bett so schmucklos sein wie meinesstarlight schrieb:dann brauch ich aber deine plüsch-umwickelten handschellen![]()
Quatsch...Edi schrieb:@ Fee
hast du nen Dominastudio im Kopf??
wenn ich mal arbeitslos sein würde, dann wär das was für mich. im ernst!Edi schrieb:@ Fee
hast du nen Dominastudio im Kopf??
aber nicht plüsch-umwickelt. nachher verkratz ich mir mein schönes bettToffi Fee schrieb:Ich denke, Du hast welche?![]()