Naja, Ahorn ist nahezu weiss, und wenn das unbehandelt ist, wird es sehr schnell schmutzig. ich persönlich mag es ja, wenn am Holz Gebrauchsspuren sind (wie Trampelpfade auf der Wiese), aber das gefällt nicht jedemstarlight schrieb:ich wollte gerne ahorn nehmen, aber da meint werner, ich müßte es lackieren (klarlack). ich weiß gar nicht warum? die bäume draußen sind doch auch nicht lackiert und sehr hübsch![]()
Nimmst halt 'n Stahlrohr-Handlaufstarlight schrieb:aber nicht plüsch-umwickelt. nachher verkratz ich mir mein schönes bett![]()
Blacklady schrieb:Guten morgen..so bin wieder da und geh jetzt schlafen..
starlight schrieb:wenn ich mal arbeitslos sein würde, dann wär das was für mich. im ernst!
geringes kapital von nöten, man kann seine aggressionen ausleben und verdient nicht schlecht. nur die arbeitszeiten sind halt kacke und man muß sich privat versichern und an die altervorsorge denken!
Nä! Da geh ich lieber aufs Sozialamt...Edi schrieb:Aber rentieren würd es sich schon??
Es rennen viele beknackte Typen rum die dafür zahlen würden![]()
starlight schrieb:aber nicht plüsch-umwickelt. nachher verkratz ich mir mein schönes bett![]()
dann war das aber ein kurzer besuch.Blacklady schrieb:Guten morgen..so bin wieder da und geh jetzt schlafen..
Blacklady schrieb:Guten morgen..so bin wieder da und geh jetzt schlafen..
gelernt hat er dreherToffi Fee schrieb:Naja, Ahorn ist nahezu weiss, und wenn das unbehandelt ist, wird es sehr schnell schmutzig. ich persönlich mag es ja, wenn am Holz Gebrauchsspuren sind (wie Trampelpfade auf der Wiese), aber das gefällt nicht jedem
...hast Du schonmal überlegt, wieso ein Baum Rinde hat? Und wie Holz aussieht, wenn es länger ohne Rinde ist?![]()
Was isn Werner fürn Berufler?
starlight schrieb:dann war das aber ein kurzer besuch.
*überleg*
du gehst gar nicht schlafen ...
... du gehst poppen![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Nä! Da geh ich lieber aufs Sozialamt...
ja ... ich kenn zwei mädelz, die so ihr geld verdienen. die leben (zur zeit) ganz gut. ist die frage, wie datt im alter ist.Edi schrieb:Aber rentieren würd es sich schon??
Es rennen viele beknackte Typen rum die dafür zahlen würden![]()
Blacklady schrieb:Nee gar nicht wahr..der Mann der heute in meinem Bett schläft ist noch minderjährig![]()