starlight
W:O:A Metalmaster
is doch nicht so schlimm: hast du zeit gespart, kannst du lieber ein gutes buch lesenJudas schrieb:Penner!!
Ich wollt´s mir im TV angucken.
![]()

- und hier steht TH's standard-satz -

is doch nicht so schlimm: hast du zeit gespart, kannst du lieber ein gutes buch lesenJudas schrieb:Penner!!
![]()
Karsten schrieb:Seh ich genau so. Aber da ich Bayern in Sachen Fußball nicht zu Deutschland zähle hab ich da keine Gewissenskonflikte.![]()
Okay, ich hoffe ich liege damit nicht falsch, wie ich mir das jetzt vorstelle (<- richtiges deutsch? egal!starlight schrieb:ach ... das ist nett!
aber ich habe vor einem jahr mal zwei we an der vhs mit p.s. verbracht und war in der lage hübsche collagen zu erstellen.
aber anscheinend habe ich echt alles wieder vergessen: ich komm mit den ebenen nicht mehr klar, selbst ein bild in meine collage kopieren klappt nicht mehr
da muß ich wohl nochmal einen sonntag-nachmittag investieren![]()
Karsten schrieb:Hm, ma sehen. Wenn wer aus MS fährt. Ich fand unsere Lokalmatadoren von Helrunar auffer NMP ganz geil. Ausserdem will ich mir die Strippenzieher der rechten Szene des Sauerlandes mal anschauen. Da gibts so ´nen Hannes, das soll einer der schlimmsten sein...![]()
Zarozinia schrieb:Ein wunderschönen Abend zusammen!
Ich hoffe ihr alle hattet ein erfolgreichen Tag und genießt diese wundervollen Abendstunden!
![]()
Zarozinia schrieb:*träller*
"Ich hab drei Federn auf der Brust, ich bin ein Huhn..."
![]()
Ich trau mich schon gar nicht Filmrizzelchen das nächste mal zu fragen: "Du Hannes, warum sind eigentlich alle Blackmetaller Nazis...?"Zarozinia schrieb:
*rofl*
Judas schrieb:Penner!!
![]()
starlight schrieb:is doch nicht so schlimm: hast du zeit gespart, kannst du lieber ein gutes buch lesen
- und hier steht TH's standard-satz -
![]()
*ROFL*Karsten schrieb:Ich trau mich schon gar nicht Filmrizzelchen das nächste mal zu fragen: "Du Hannes, warum sind eigentlich alle Blackmetaller Nazis...?"![]()
Da fällt mir ein: Was issen mit euch Silvester?Zarozinia schrieb:*ROFL*![]()
dankeZarozinia schrieb:Okay, ich hoffe ich liege damit nicht falsch, wie ich mir das jetzt vorstelle (<- richtiges deutsch? egal!)
Also: du hast beide Fenster: das Bild, was du einfügen möchtest (ich nenns jetzt Copybild) und die Colage mit mehreren Ebenen offen, nä?
Du bist in deinem Copybild - diese hat nur eine Ebene und die ziehst du einfach in dein Colagenbild. Fertig!
Oder (2. Möglichkeit) Du markierst alles im Copybild (Strg+a) und kopierst es (Strg+c). Du gehst in dein Colagenbild und fügst das einfach ein (Strg+v)
Ich hoffe damit geholfen zu haben... Oder bin ich jetzt vollkommen falsch?
Dann werden wir uns warm anziehen...starlight schrieb:so ... nu hüpf ich abber endgültig inne kuschel-box, gestern war's spät genug
ui! morgen ist schon mittwoch. wird zeit, dass der 17.12. kommt - (hoffentlich) meiner erster urlaubstag
na DANN gibbet abber in MS watt zu feiern![]()
Karsten schrieb:Dann werden wir uns warm anziehen...![]()