Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
machst Du das Engelchenbild am PC? darf ich das sehen, wenn es fertig ist? :)
oh mann, ... klar, darfst du, WENN es mal fertig wird.

s.o.! habe photoshop für dummies bestellt ... wir haben zwar zwei photoshop-bücher, aber die sind mir zu kompliziert. werner hat mich schon aufgebaut und gesagt, dass die dummie-bücher auch nicht einfch sind! na prima! ... da muß ich wohl die kurse nochmal wiederholen :rolleyes:

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
43
Sauerland
starlight schrieb:
oh mann, ... klar, darfst du, WENN es mal fertig wird.

s.o.! habe photoshop für dummies bestellt ... wir haben zwar zwei photoshop-bücher, aber die sind mir zu kompliziert. werner hat mich schon aufgebaut und gesagt, dass die dummie-bücher auch nicht einfch sind! na prima! ... da muß ich wohl die kurse nochmal wiederholen :rolleyes:
Mit was hast du denn Probleme? Vielleicht kann man ja aus der Ferne etwas helfen... ;)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Zarozinia schrieb:
Mit was hast du denn Probleme? Vielleicht kann man ja aus der Ferne etwas helfen... ;)
ach ... das ist nett!

aber ich habe vor einem jahr mal zwei we an der vhs mit p.s. verbracht und war in der lage hübsche collagen zu erstellen.

aber anscheinend habe ich echt alles wieder vergessen: ich komm mit den ebenen nicht mehr klar, selbst ein bild in meine collage kopieren klappt nicht mehr :(

da muß ich wohl nochmal einen sonntag-nachmittag investieren :)