*träller*Karsten schrieb:Whow, Hühneralarm...
Toffi, honey und Zarozickchen....![]()
Karsten schrieb:Whow, Hühneralarm...
Toffi, honey und Zarozickchen....![]()
Na das will ich auch ma hoffen...honey schrieb:hehe...aber ich mag gar nich zicken...ICH würde mit sowas eh nie anfangen.....![]()
![]()
Was machst du mit Federn auf der Brust?Zarozinia schrieb:*träller*
"Ich hab drei Federn auf der Brust, ich bin ein Huhn..."
![]()
oh mann, ... klar, darfst du, WENN es mal fertig wird.Toffi Fee schrieb:machst Du das Engelchenbild am PC? darf ich das sehen, wenn es fertig ist?![]()
Ich sing ein Lied darüber!Karsten schrieb:Was machst du mit Federn auf der Brust?![]()
![]()
Aha. Na dann munteres Singen. Bist du Samstag eigentlich in Lüdenscheid?Zarozinia schrieb:Ich sing ein Lied darüber!
*lol*![]()
Mit was hast du denn Probleme? Vielleicht kann man ja aus der Ferne etwas helfen...starlight schrieb:oh mann, ... klar, darfst du, WENN es mal fertig wird.
s.o.! habe photoshop für dummies bestellt ... wir haben zwar zwei photoshop-bücher, aber die sind mir zu kompliziert. werner hat mich schon aufgebaut und gesagt, dass die dummie-bücher auch nicht einfch sind! na prima! ... da muß ich wohl die kurse nochmal wiederholen![]()
Edi schrieb:Ja mei??
Fussball interessiert mich halt überhaupt net??![]()
![]()
'türlich!Karsten schrieb:Aha. Na dann munteres Singen. Bist du Samstag eigentlich in Lüdenscheid?
ach ... das ist nett!Zarozinia schrieb:Mit was hast du denn Probleme? Vielleicht kann man ja aus der Ferne etwas helfen...![]()
Hm, ma sehen. Wenn wer aus MS fährt. Ich fand unsere Lokalmatadoren von Helrunar auffer NMP ganz geil. Ausserdem will ich mir die Strippenzieher der rechten Szene des Sauerlandes mal anschauen. Da gibts so ´nen Hannes, das soll einer der schlimmsten sein...Zarozinia schrieb:'türlich!
Du auch auf SDF???? *bete*![]()
Hayobai schrieb:FC Bayern Stern des Südens
5:1![]()
Karsten schrieb:...ach ja, das mit Leprakusen is nich schlecht. Real hasse ich noch mehr als Bayern...![]()