Karsten
W:O:A Metalgod
Ach ihr habt das nich gemerkt?Judas schrieb:Erstaunlich, woher hastn Du das ganze Insider-Wissen?!
Hast wohl nen Spion eingeschleust, wa?

Ach ihr habt das nich gemerkt?Judas schrieb:Erstaunlich, woher hastn Du das ganze Insider-Wissen?!
Hast wohl nen Spion eingeschleust, wa?
Karsten schrieb:Ach ihr habt das nich gemerkt?![]()
Was machst du denn in Soest?Judas schrieb:Hmmm. Auch ein Standpunkt.
Hmmmmmmmm Glühwein!!
*schmatz*
Das wär jetzt mal ne Ansage!
*tröstet sich in Ermangelung dessen mit Glühwein-Bonbons*
Die sind auch der Hammer! Hab ich mir auffer Allerheilgen Kirmes in Soest gekauft!
![]()
Genau. Da wär ich auch für.Judas schrieb:Ach weißt Du: Ich prangere ja schon seit längerem die laxen Grenzkontrollen hier an.
Die Verantwortlichen sollten sich da mal ein Beispiel an unser aller Lieblings-Land nehmen. Da gäb´s sowas net...
![]()
Karsten schrieb:Was machst du denn in Soest?
Ein Kind der Soester Boerde. Sieh an...Judas schrieb:Meine Vergangenheit aufgerollt. Hab da von 2 bis 13 gelebt. Ne Menge alte Freunde wieder getroffen. Und: Kirmes gefeiert.
Karsten schrieb:Ein Kind der Soester Boerde. Sieh an...
Die doofen L´kusener....![]()
Tja, seine Wurzeln kann man nicht verleugnen...Judas schrieb:Das wird net gutgehn, fürchte ich...
Cool war: Ich brauchte genau 2 Minuten, um mich aussprachemäßig nicht mehr von den Einheimischen zu unterscheiden. Dafür etwa 3 Tage für umgekehrt...
Hm, vielleicht sollte ich ma mehr als den Kickerticker gucken...Judas schrieb:Huch!!
Is ja richtig sehenswert das Spiel!!
... und durchfall bekommen ja auch viele davon ...Karsten schrieb:Was machst du denn in Soest?
Ihhh, nä von Glühwein krieg ich Sodbrennen.
Karsten schrieb:Tja, seine Wurzeln kann man nicht verleugnen...![]()
starlight schrieb:... und durchfall bekommen ja auch viele davon ...
Hi star.starlight schrieb:... und durchfall bekommen ja auch viele davon ...