Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.285
- 68.514
- 158
Edi schrieb:
*angsthab*
Brauchste nich.....du stehst nich auf meiner Vernichtungsliste......

Edi schrieb:
*angsthab*
Hex schrieb:Brauchste nich.....du stehst nich auf meiner Vernichtungsliste......![]()
![]()
![]()
![]()
Edi schrieb:Frage an die Hausfrauen hier:
Mir is grad nen Glas Honig auf den Fliesenboden gefallen??
Wie bring ich des am besten wieder wech??
Ohne mords Anstrengung??
Na so schlimm wirds schon nicht sein.Hex schrieb:Japp, genau richtig erkannt...MegaeviltrueBÖÖÖSE!.....![]()
![]()
![]()
Edi schrieb:Frage an die Hausfrauen hier:
Mir is grad nen Glas Honig auf den Fliesenboden gefallen??
Wie bring ich des am besten wieder wech??
Ohne mords Anstrengung??
*zuguck*Toffi Fee schrieb:
*reintrampel*
*Stuhl zertrümmer*
*rausstampf*
![]()
hm ... mir war wohl aufgefallen, das du gestern sehr freundlich warst und dir die üblichen "gemeinheiten (Karsten schrieb:Da wird man noch verhohnepiepelt obwohl man sich dezent zurückhält und freundlich erklärt.
Undank ist der Welten Lohn....![]()
Ich kann auch zum ErsatzMA mutieren wenn dir das lieber is...starlight schrieb:hm ... mir war wohl aufgefallen, das du gestern sehr freundlich warst und dir die üblichen "gemeinheiten () verkniffen hast.
ich dachte, dass wäre wg. deiner krankheit, ich wußte nicht, dass dies eine deutliche trendwende werden sollte.
sorry! ich gelobe besserung und werde dich (vorläufig [... nur, um auf nummer sicher zu gehen]) nicht mehr ungebührlich verhohnepiepeln.
*schwör*
![]()
endlich versteht mich einer!der_harry schrieb:
Nur der Vollständigkeit halber und um den naheliegenden Gedanken zu bentworten:
Die spezifische Dichte von Kaffee Bohnen hängt von der Anbauhöhe ab typische Tieflandgewächse haben eine offenen Schnitt und können größere und gleichmäßigere Bohnen ausbilden.
Hochlandgewächse haben einen konkaven eingezogenen Schnitt und eine festere Bohnen Struktur.
Die spezifische Wärmekapazität von Kaffee beträg Pw=1kg/dm hoch 3 .......... dat ihr Frauen aber auch immer nur an das naheliegende denken könnt
Karsten schrieb:Ich kann auch zum ErsatzMA mutieren wenn dir das lieber is...![]()
*wortlosundperplexdemspektakelzuschau*Toffi Fee schrieb:
*reintrampel*
*nagelneuen Stuhl vom Sperrmüll dalass*
*Holztrümmer rausfeg*
...auf den Wunsch eines einzenen Herrn! :-/
*rausstampf*
![]()