Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Karsten schrieb:
Da wird man noch verhohnepiepelt obwohl man sich dezent zurückhält und freundlich erklärt.
Undank ist der Welten Lohn....:(
hm ... mir war wohl aufgefallen, das du gestern sehr freundlich warst und dir die üblichen "gemeinheiten (;)) verkniffen hast.

ich dachte, dass wäre wg. deiner krankheit, ich wußte nicht, dass dies eine deutliche trendwende werden sollte.

sorry! ich gelobe besserung und werde dich (vorläufig [... nur, um auf nummer sicher zu gehen :D]) nicht mehr ungebührlich verhohnepiepeln.

*schwör*

:)

Karsten

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
hm ... mir war wohl aufgefallen, das du gestern sehr freundlich warst und dir die üblichen "gemeinheiten (;)) verkniffen hast.

ich dachte, dass wäre wg. deiner krankheit, ich wußte nicht, dass dies eine deutliche trendwende werden sollte.

sorry! ich gelobe besserung und werde dich (vorläufig [... nur, um auf nummer sicher zu gehen :D]) nicht mehr ungebührlich verhohnepiepeln.

*schwör*

:)
Ich kann auch zum ErsatzMA mutieren wenn dir das lieber is...:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
der_harry schrieb:

Nur der Vollständigkeit halber und um den naheliegenden Gedanken zu bentworten:
Die spezifische Dichte von Kaffee Bohnen hängt von der Anbauhöhe ab typische Tieflandgewächse haben eine offenen Schnitt und können größere und gleichmäßigere Bohnen ausbilden.
Hochlandgewächse haben einen konkaven eingezogenen Schnitt und eine festere Bohnen Struktur.
Die spezifische Wärmekapazität von Kaffee beträg Pw=1kg/dm hoch 3 .......... dat ihr Frauen aber auch immer nur an das naheliegende denken könnt :p;):D:D:D
endlich versteht mich einer!

:D

danke für die kaffe-bohnen-lehrstunde :) wußtest'e datt aus'em kopp oder haste selber gegoogelt? :eek: