okay, let's try itstarlight schrieb:gewinn halt, dann macht' auch nicht tröööt
ich könnte jetzt spielen ...
da isse wieder weg und ich hab immer noch keinen reisebericht aus romBlacklady schrieb:*seufz* hier is auch nix los..dann geh ich mal wieder...
starlight schrieb:da isse wieder weg und ich hab immer noch keinen reisebericht aus rom![]()
Daas glaub ich gerneBlacklady schrieb:Rom war klasse..Wetter war spitzenmäsig ( 19 Grad und blauer Himmel), hab fast alle Sehenswürdigkeiten abgeklappert, die Stadt zu fuss, per Metro oder Bus erforscht..teilweise war es etwas schwierig durch zu kommen , da am Donnerstag die MTV Awards statt gefunden haben, war morgens noch am Colosseum und bin zum Glück noch durch gekommen..abends war da alles abgesperrt...alles in allem eine Reise wert![]()
Metalsulm schrieb:Daas glaub ich gerne
Warum hassu Neti nich mitgenommen?
Okay...er is nich ganz pflegeleicht....![]()
Die kostatieren gerade was ihr für Knalltüten seid...starlight schrieb:sacht mal, ihr zwei männer ... ihr unterhaltet euch nicht gerade zufällig im ICQ über uns?!
wo seid ihr denn![]()
Karsten schrieb:Die kostatieren gerade was ihr für Knalltüten seid...
Naamd die Herrschaften.
Ich bin krank. Bedauert mich!
*kopfschüttel*Toffi Fee schrieb:Igitt - Meerrettich ... bäh....
Dünnschiß aller feinster Qualität. Und heute kommen noch grippale Infektssymtome dazu...Blacklady schrieb:Armer Karsten ..was plagt dich denn ??
Karsten schrieb:Dünnschiß aller feinster Qualität. Und heute kommen noch grippale Infektssymtome dazu...![]()
Na da hat ja jemand fast Ahnung von Fußball...Toffi Fee schrieb:Das glaubst auch nur Du, Herzchen!
Der HSV wird verlieren!![]()
Hätte sie geschwiegen wär sie ein Philosoph geblieben...Toffi Fee schrieb:Ich bin der Seitengeier vom Dienst.
Und ich schmähe den HSV so oft und lange ich will.
GEGEN MEINEN VFL WOB HABT IHR DOCH SCHOMMA LANG KEINE CHANCE!!!!![]()
![]()