Naamd dan. Abgesehen von meiner Magendarmverstimmung ja.dan666 schrieb:Servus, Warriors!
@Kasi: Alles OK bei dir?
@all: jemand den MA gesehen?![]()
Is das mit VOM dein ernst? Fänd ich schadeKarsten schrieb:Naamd dan. Abgesehen von meiner Magendarmverstimmung ja.
MA hab ich nich gesehen seit dem KIT....
Sicher is das mein Ernst. Ich hab da die letzten Tage drüber nachgedacht. Is doch kein Beinbruch, ein Jahr mal aussetzten...dan666 schrieb:Is das mit VOM dein ernst? Fänd ich schade
Is mir nur so aufgefallen, dass der seitdem nimmer online war...
Naja, ich hab auchn Jahr ausgesetzt, aber halt unfreiwillig...Karsten schrieb:Sicher is das mein Ernst. Ich hab da die letzten Tage drüber nachgedacht. Is doch kein Beinbruch, ein Jahr mal aussetzten...
Nächstes Mal wieder...dan666 schrieb:Naja, ich hab auchn Jahr ausgesetzt, aber halt unfreiwillig...
Find halt, dass du schon dazu gehörst und deine Erfahrung auch nicht zu unterschätzen ist. Würd mich einfach freuen, wieder mit dir zocken zu können!
Na hoffentlichKarsten schrieb:Nächstes Mal wieder...![]()
Macht nix...dan666 schrieb:Wobei ichs trotzdem nicht ganz verstehe...
Wirst schon wissen, was du machst! *seufz*Karsten schrieb:Macht nix...![]()
Wenn ich mir dann gerade eine Reise durchs Bundesgebiet leisten kann sicher...dan666 schrieb:Wirst schon wissen, was du machst! *seufz*
Aber wir trinken dort a.a.Fälle mal eins zusammen!
Edi wollt mal MA besuchen, wenn wir bei ihm in der Nähe spielen, wäre doch auch was für dich, oder?![]()
Dauert das ne Weile?Karsten schrieb:Wenn ich mir dann gerade eine Reise durchs Bundesgebiet leisten kann sicher...![]()
Öööh, da gerade nicht. Das is ja noch diesen Monat...dan666 schrieb:Dauert das ne Weile?
27.11. und 23.11. wären sozusagen vor seiner Haustür.![]()
Das eine... das andere ja nichtKarsten schrieb:Öööh, da gerade nicht. Das is ja noch diesen Monat...
Sowohl der 27.11. als auch der 23.11. sind bei mir diesen Monat...dan666 schrieb:Das eine... das andere ja nicht![]()
Ansonsten informier ich den MA ja eh über die aktuellen Termine. Für dich sicher auch mal interessant so ne typische fränkische Coversause zu erleben![]()
*mitHandvornKopfschlag*Karsten schrieb:Sowohl der 27.11. als auch der 23.11. sind bei mir diesen Monat...![]()