Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Metalsulm schrieb:
Senden die Dänen auch fast jedern Spielfilm in Englischer Fassung....kenn das aus Schweden....

Da bin ich aber immer so darauf fixiert die schwedischen Untertitel zu lesen, daß ich nix mehr vom Film mitbekomm :D:D

Ui, Du kannst schwedisch?! *staun*

Die Glotze dudelt hier so nebenher. Ich sollte eigentlich längst mal (wieder) pennen gehn, aber irgendwie klebts mich grad an meinem Sessel fest...

Irgendwie bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden...
:);)

Hallo star, Du Feger!!
:)

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Judas schrieb:
Ui, Du kannst schwedisch?! *staun*

Die Glotze dudelt hier so nebenher. Ich sollte eigentlich längst mal (wieder) pennen gehn, aber irgendwie klebts mich grad an meinem Sessel fest...

Irgendwie bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden...
:);)

Hallo star, Du Feger!!
:)
Ich kann kein schwedisch..es is nur interessant mitzulesen...aber ann versucht mein Hirn, den Text mit dem gehörten Englischen O-Ton zusammenzubrinen und dann raucht mein Hirn...und ich schlaf ein....(im Hotelzimmer)