Toffi Fee
W:O:A Metalgod
hihihihi - habbich auch grad... allerdings hatte ich nur 473starlight schrieb:*zettelmit1.534IP-adressenwegschmeiß*![]()

hihihihi - habbich auch grad... allerdings hatte ich nur 473starlight schrieb:*zettelmit1.534IP-adressenwegschmeiß*![]()
Metalsulm schrieb:Senden die Dänen auch fast jedern Spielfilm in Englischer Fassung....kenn das aus Schweden....
Da bin ich aber immer so darauf fixiert die schwedischen Untertitel zu lesen, daß ich nix mehr vom Film mitbekomm![]()
Wolltet ihr über´s Net Eure beiden Rechner vernetzen?starlight schrieb:*zettelmit1.534IP-adressenwegschmeiß*![]()
DMZ is wieder "enabled" ... sonst gibbet morgen früh haueToffi Fee schrieb:hihihihi - habbich auch grad... allerdings hatte ich nur 473![]()
Ja, so wie bereits 278 mal vorherMetalsulm schrieb:Wolltet ihr über´s Net Eure beiden Rechner vernetzen?
na, du fledermäuse-aufreißerJudas schrieb:Hallo star, Du Feger!!
![]()
so könnte man es wohl auch nennen, oder fee?Metalsulm schrieb:Wolltet ihr über´s Net Eure beiden Rechner vernetzen?
Ich kann kein schwedisch..es is nur interessant mitzulesen...aber ann versucht mein Hirn, den Text mit dem gehörten Englischen O-Ton zusammenzubrinen und dann raucht mein Hirn...und ich schlaf ein....(im Hotelzimmer)Judas schrieb:Ui, Du kannst schwedisch?! *staun*
Die Glotze dudelt hier so nebenher. Ich sollte eigentlich längst mal (wieder) pennen gehn, aber irgendwie klebts mich grad an meinem Sessel fest...
Irgendwie bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden...
Hallo star, Du Feger!!
![]()
...ich fühle mich ignoriert...Judas schrieb:Hallo star, Du Feger!!
![]()
Toffi Fee schrieb:Ja, so wie bereits 278 mal vorhernur heut gings net...
bei uns hat die vernetzung schon paarmal gefunzt - win98SE an winME (wenn mich nicht alles täuscht) - sollte aber einfacher sein - XP is ja fürn arsch...Metalsulm schrieb:Ich hab versucht, nen Win2k-Rechner mit nem XP-Rechner zu vernetzen...ich war dem Wahnsinn gefährlich nahe...![]()
Toffi Fee schrieb:...ich fühle mich ignoriert...![]()
XP is kein Problem...in Verbindung mit 9X oder ME.....aber nicht mit 2k, weil das auf NT basiertToffi Fee schrieb:bei uns hat die vernetzung schon paarmal gefunzt - win98SE an winME (wenn mich nicht alles täuscht) - sollte aber einfacher sein - XP is ja fürn arsch...![]()