Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Judas schrieb:
Jo, das bin ich.
Im Dänen-Fernsehen kommt so ein super-trashiger Zombie Film im OT.
Aber sonst ist hier tote Hose. Gestern los, und nun ersma 3 Tage krank.
Ich glaube ich werde alt...
;)

*lol*

Du hast´s nötig ;)

Na, ich war die ganze letzte Woche krankgeschrieben....bin aber mittlerweile wieder fit..

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Senden die Dänen auch fast jedern Spielfilm in Englischer Fassung....kenn das aus Schweden....

Da bin ich aber immer so darauf fixiert die schwedischen Untertitel zu lesen, daß ich nix mehr vom Film mitbekomm :D:D

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Metalsulm schrieb:
*lol*

Du hast´s nötig ;)

Na, ich war die ganze letzte Woche krankgeschrieben....bin aber mittlerweile wieder fit..

Tja, ich steuer stark auf die 30 zu. Das wird einem bei der Feierei so richtig deutlich... :rolleyes:
Gestern ham wir den ganzen Tag dem jackmet seinen Umzug gedeichselt und abends bin ich dann mit ville, gyfu und FO zum Stromschlag gegangen.
Tja und heut bin ich mit ausnüchtern beschäftigt, der Kater kommt dann morgen und übermorgen.

Aber schön zu lesen, das es Dir gut geht...
:):)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Judas schrieb:
Tja, ich steuer stark auf die 30 zu. Das wird einem bei der Feierei so richtig deutlich... :rolleyes:
Gestern ham wir den ganzen Tag dem jackmet seinen Umzug gedeichselt und abends bin ich dann mit ville, gyfu und FO zum Stromschlag gegangen.
Tja und heut bin ich mit ausnüchtern beschäftigt, der Kater kommt dann morgen und übermorgen.

Aber schön zu lesen, das es Dir gut geht...
:):)

Och jetzt komm aber....30!! :D:D

Das ist die beginnende Midlife-Crisis :D:D

Ich freu mich, von Dir zu lesen :)