Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.344
- 68.551
- 158
Zarozinia schrieb:*konfettiindieluftschmeiss*
*bieraufmach*
PARTY!!!
*hexbierrüberschmeiss*
Prost!
Das tut so richtig gut........Jetz geht´s mir supi........

Zarozinia schrieb:*konfettiindieluftschmeiss*
*bieraufmach*
PARTY!!!
*hexbierrüberschmeiss*
Zarozinia schrieb:ZICKCHEN??????????
*grummel*
*hmpf*
*wildzurückwink*
![]()
![]()
![]()
Thordis V. schrieb:Kassiererin bei Woolworth, immer sa. 9-17 Uhr![]()
Hayobai schrieb:wenn kohle bringt warum a net.![]()
Schon besser!Hayobai schrieb:ok. dann halt kleine
*knuddel*![]()
Zarozinia schrieb:Schon besser!
*reknuddel*
*sichzurücklehnt*Hex schrieb:Prost!
Das tut so richtig gut........Jetz geht´s mir supi........![]()
Thordis V. schrieb:so um die 200€ im Monat... besser als andere Studentennebenjobs die ich bis jetzt gemacht habe auf alle Fälle. Und der erste Job der nicht mit Vorlesungen kollidiert![]()
Zarozinia schrieb:*sichzurücklehnt*
*konfettiausdenhaarenwirbelt*
Ach.... so is schön! BVB hat gewonnen!!
@hayobai: Ja, ich weiß Bayern auch... *hmpf*
![]()
![]()
Hmm.. wat war dat? 3:1??Hayobai schrieb:ja ja. Der Bienenstockverein hat wieder mal gewonnen.![]()
![]()
![]()
ja ich weiß. Und zwar überragend![]()
Hayobai schrieb:ist doch net schlecht. ich würd sowas auch machen wenn ich studieren würde. musst du sowas bei bafög angeben ob du nebenher jobben gehst oder net?
Zarozinia schrieb:Hmm.. wat war dat? 3:1??
Wenn 5 Tore Unterschied sind, würd ich das überragend nennen!![]()
Thordis V. schrieb:Stipendien erhalten bei uns sowieso die wenigsten, meine Eltern kriegen nicht mal mehr Familienbeihilfe, weil ich das Studium gewechselt habe, daher jobbe ich ja...
ich muß es beim Land Oberösterreich melden, weil NecroPhil für unsere Wohnung Wohnbeihilfe kriegt, aber die Zuverdienstgrenze liegt monatlich bei 1200 € netto, also ist es egal... aber es gehört gemeldet.
Hayobai schrieb:Des find ich ja blöd daß deine Eltern nix mehr bekommen nur weil du des Studium gewechselt hast. Ich kenn mich da leider überhaupt net mit aus. Und bei euch in Österreich ist es vielleicht auch a bissle anders wie bei uns hier oder net?