Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
weiß ned... aber wechseln ohne Familienbeihilfe-Verlust geht nur, wenn du innerhalb der ersten beiden Semester des Studium wechselst.
NecroPhil muß nun auch Gas geben. Wenn er seinen 1. Abschnitt nicht fertigkriegt, ist die Familienbeihilfe auch bei ihm weg. Nur hat er 3 Geschwister und seine Eltern entsprechend noch weniger Geld beiseite. Familienbeihilfe kriegt man nur innerhalb der Mindestzeit pro Abschnitt + 1 Toleranzsemester pro Abschnitt. Und daß das in technischen Fächern sehr knapp ist, die Zeit, ist nicht von ungefähr...
Ich kenne eine Kollegin, Mutter Existenzminimum, Vater kein Einkommen (als Selbstständiger in den Privatkonkurs geschlittert). Stipendium: 160 €/Semester + 200 Familienbeihilfe. Ich weiß aber nicht ob sie jetzt die Studiengebühren (378,22 € /Semester) extra zurückbekommt oder ob sie das vom Stipi decken muß. Auf jeden Fall wohnt sie daheim und hat von ihren Dorf kaum öffentliche Anbindung. Parkplatz ist an der Uni 1,50/Tag und Benzin ist auch nicht wenig.
Außerdem, die Stipendienstelle vergibt Stipis irgendwie. Meinem Vater haben sie beim letzten Bescheid mehr als 58000 € Jahreseinkommen netto unterstellt... einfach lächerlich. Nur gibt es keine Instanz über der Stipistelle. Einspruch zwecklos.
Freu ich mich schon wen ich fertig bin. Ich möchte von denen der Chef werden :D

wow, des ist ja voll der Hammer. Und ich find des a ne Sauerei daß ma dagegen dann nix machen kann.

Genau. Werd von dem Haufen der Chef und dann teilst erstmal a paar Watschen aus ;):D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
hehehe :D

Im nächsten Leben mach ich sicher eine Lehre. Nur haben sich damals meine Eltern eingebildet, ich brauch ne Matura. Dann hab ich mich mit meiner Rechenschwäche bis zur Matura gequält, die dann eh 2x machen müssen. Dann Jus studiert. Dann hat mich das nimmer gefreut. Versucht ein halbes Jahr einen Job zu bekommen, nur mit Gym-Matura bist du echt ganz unten. Jetzt studier ich Sozialwirtschaft, ist ein nettes Fach, aber eben viel Aufwand. Manchmal gibt es Mensafeste, das ist gleich viiiiieeeelll besser :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Zarozinia schrieb:
was isn da los???? *neugierigbin*
nee, nix mit ebay ... meine doofheit.

ich hab seit einem jahr kein ebay mehr gemacht und es hat sich soviel geändert.

außerdem war ich doof genug einen artikel einzustellen, den ich vor einem jahr im turbo-lister vorbereitet habe. nach dem einstellen wollte ich schonmal einen karton suchen ... und merke, dass das spiel wohl zwischenzeitlich auf dem sperrmüll gelandet ist :(

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Frau star, Sie müssten jetzt Post haben :D
hm ... was meint sie?!

pm hab ich keine von ihr!

sie redet wirr ...

oder sie meint emails ... oder gar die gute alte papier-post???

wir werden sehen ... morgen ... wenn ich wieder in 2000 bin :)

oder könnte es eilig sein und ich muß jetzt rebooten?

*vordenkopfschlag*

ach! jetzt weiß ich! ohne nachgeguckt zu haben!!!

DANKE, liebe fee *knuddel-froi*

dann hab ich ja morgen früh was schönes zu tuen :)

ich werde es hübsch formatieren oder gar was in photo-shop daraus machen und ausdrucken und einrahmen.

oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie schöööööööööööön.

:):):):):):):):):)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
hm ... was meint sie?!

pm hab ich keine von ihr!

sie redet wirr ...

oder sie meint emails ... oder gar die gute alte papier-post???

wir werden sehen ... morgen ... wenn ich wieder in 2000 bin :)

oder könnte es eilig sein und ich muß jetzt rebooten?

*vordenkopfschlag*

ach! jetzt weiß ich! ohne nachgeguckt zu haben!!!

DANKE, liebe fee *knuddel-froi*

dann hab ich ja morgen früh was schönes zu tuen :)

ich werde es hübsch formatieren oder gar was in photo-shop daraus machen und ausdrucken und einrahmen.

oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie schöööööööööööön.

:):):):):):):):):)
Ich hab Dir auch noch ein kleines Gimick beigepackt ;) Nur so am Rande...

online zocken? :D is ja noch früh!!!