Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
das sind pici.

ich hatte sie wie gesagt mit peperoncini gemacht.

erst wollte mein vater nur wein - kein wasser ("ich bin zum essen hier, nicht zum baden" höhö). nach dem dritten bissen haucht er "könnte ich wohl doch ein glas wasser bekommen" :D:D:D
Also, ich persönlich esse ja nix scharfes ... ich trink nämlich net so gern Wasser :D :D :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
manchmal ist ja doch verlaß auf die post :)

wenn du zeit hast, können wir ja bei gelegenheit nochmal einen versuch starten ...
...nachdem ich die Kontoauszüge etwa zum 337829sten Mal durchgeblättert und Werte abgetippt habe, werde ich mich gleich an die nächste Syssiphos-Arbeit machen und AOE2 installieren ;)

...gleich nachdem ich was gegessen hab....

Karsten

starlight schrieb:
*lol*

doofi!

FALLS ich nochmal kochen sollte ... in den nächsten jahrzehnten ... rate mal, wer nicht eingeladen ist :p

ich weiß ... du bist froh drum ... vermutlich zu recht!

:D
Danke. Ich weiß es als Privileg zu schätzen von jemandem der kochen als dickmachende, unkommunikative Zeitverschwendung einschätzt nicht eingeladen zu werden. Ich steh in deiner Schuld...:)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Karsten schrieb:
Danke. Ich weiß es als Privileg zu schätzen von jemandem der kochen als dickmachende, unkommunikative Zeitverschwendung einschätzt nicht eingeladen zu werden. Ich steh in deiner Schuld...:)
also das mit dem unkommunikativ möchte ich gerne ein stück weit korrigieren:

wenn ich mit meinen arbeitskollegen in die kantine zum mittagessen gehe, it es zutreffend, da man wenig zeit hat und essen muß.

wenn man sich aber mit freunden abends zum essengehen trifft und stundenlang da sitz, kommuniziert man natürlich - aber ja nicht sooo viel während des eigentlichen essen.

so!