Karsten
W:O:A Metalgod
*slapslapslap*Toffi Fee schrieb:Wie könnte man einen derarte ästhetischen Namen wie Karsten verhohnepiepeln?![]()

*slapslapslap*Toffi Fee schrieb:Wie könnte man einen derarte ästhetischen Namen wie Karsten verhohnepiepeln?![]()
*lol*Karsten schrieb:Küchenleichen pflastern ihren Weg...![]()
Also, ich persönlich esse ja nix scharfes ... ich trink nämlich net so gern Wasserstarlight schrieb:das sind pici.
ich hatte sie wie gesagt mit peperoncini gemacht.
erst wollte mein vater nur wein - kein wasser ("ich bin zum essen hier, nicht zum baden" höhö). nach dem dritten bissen haucht er "könnte ich wohl doch ein glas wasser bekommen"![]()
...nachdem ich die Kontoauszüge etwa zum 337829sten Mal durchgeblättert und Werte abgetippt habe, werde ich mich gleich an die nächste Syssiphos-Arbeit machen und AOE2 installierenstarlight schrieb:manchmal ist ja doch verlaß auf die post
wenn du zeit hast, können wir ja bei gelegenheit nochmal einen versuch starten ...
Danke. Ich weiß es als Privileg zu schätzen von jemandem der kochen als dickmachende, unkommunikative Zeitverschwendung einschätzt nicht eingeladen zu werden. Ich steh in deiner Schuld...starlight schrieb:*lol*
doofi!
FALLS ich nochmal kochen sollte ... in den nächsten jahrzehnten ... rate mal, wer nicht eingeladen ist
ich weiß ... du bist froh drum ... vermutlich zu recht!
![]()
also das mit dem unkommunikativ möchte ich gerne ein stück weit korrigieren:Karsten schrieb:Danke. Ich weiß es als Privileg zu schätzen von jemandem der kochen als dickmachende, unkommunikative Zeitverschwendung einschätzt nicht eingeladen zu werden. Ich steh in deiner Schuld...![]()
Ach ja... ähm... *malwiedervergessenhat* ... was war da nochmal?Karsten schrieb:So dann will ich mal langsam nach Gießen fahren.![]()
Pagan metal festival mit Cruachan und Suidakra.Zarozinia schrieb:Ach ja... ähm... *malwiedervergessenhat* ... was war da nochmal?
Ja, dann wünsch ich dir mal viel Spaß und so!Karsten schrieb:Pagan metal festival mit Cruachan und Suidakra.
Hm, mal schauen.Zarozinia schrieb:Ja, dann wünsch ich dir mal viel Spaß und so!
Sauf für mich einige mit, ja?![]()