Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
starlight schrieb:
hm ... hab ich so noch nicht drüber nachgedacht!

wieder die weiber schuld! wir sind abber auch immer lästig!

:D

Oooooch, so eng kannst Du das aber auch nicht sehen !!!

Wobei.............

Ihr besetzt Arbeitsplätze, zu hause bleibt die ganze Arbeit liegen, wir Männer müssen uns wie immer um alles selbst kümmern und der Nachwuchs bleibt auch auf der Strecke !!!

;););););););););););););););););););););)

Edi

starlight schrieb:
n guter kumpel von uns hat uns beim renovieren geholfen und sich dabei eine sehne am finger abgerissen. der hat auch sonne versicherung und ist auch metzger. der hat sich vielleicht gefreut, als der ins krankenhaus kam, weil er dachte, er wird jetzt frührentner und bekommt jetzt jeden monat 4.000 euro auf doof!

"leider" haben sie ihn wieder zuammengeflickt und er kann den finger wieder bewegen ...

Der soll froh sein?? Ich hätte keinen Bock meine Finger nimmer richtig bewegen zu können??

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Edi schrieb:
Aber des waren Hausfrauen und haben keine Arbeitsstellen beansprucht??
ich versteh ja deinen ansatz. aber wenn hier vernünftige politik gemacht würde, dann hätte man diesen trend erkennen müsen und zeitig drauf reagieren müssen.

das kann ich ja wohl von einem hochbezahlten politiker erwarten, oder?! jeden manager hätte man für solche fehlentscheidungen abgesetzt.

aber was red ich, hab ja eigentlich gar keine ahung von sowas!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Ach Star, solltest Du im Grossraum MG, AC, D etwas hören von einem Bauern-, Rest-, oder Reiterhof, der verkauft werden soll, dann gib doch mal laut. Sollte möglichst ausserorts liegen und bewaldete Landschaft direkt dabei haben !!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
starlight schrieb:
ich versteh ja deinen ansatz. aber wenn hier vernünftige politik gemacht würde, dann hätte man diesen trend erkennen müsen und zeitig drauf reagieren müssen.

das kann ich ja wohl von einem hochbezahlten politiker erwarten, oder?! jeden manager hätte man für solche fehlentscheidungen abgesetzt.

aber was red ich, hab ja eigentlich gar keine ahung von sowas!

Das ist eins der Probleme mit unseren Politikern.......
Wobei die Manager heutzutage auch nicht viel besser sind. "Firma in den Sand gesetzt, Milliarden Schulden ?" Völlig uninteressant, die kassieren ihre Abfindung und ziehen zum nächsten Unternehmen weiter, dass sie ruinieren können.......