Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Edi schrieb:
Das mein ich?? Pass ja auf??

Des hab ich schon vor über 10 Jahren gemacht........
Aber Stars Opa hat nicht ganz unrecht, die nächsten Jahre werden ein paar heftige Veränderungen mit sich bringen und dann stehen wir eh dumm da..........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
starlight schrieb:
habe hört, dass von 4 frauen zwischen heute 35 und 50 jahren 3 im alter zum sozialfall werden.

Des ist nicht unwahrscheinlich und wird wahrscheinlich noch schlimmer. Da muss nur ne heftige Krankheit kommen, die die Kasse nicht komplett bezahlt und schwupps reicht die Rente für nix mehr........ :(:(:(

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Des ist nicht unwahrscheinlich und wird wahrscheinlich noch schlimmer. Da muss nur ne heftige Krankheit kommen, die die Kasse nicht komplett bezahlt und schwupps reicht die Rente für nix mehr........ :(:(:(
dafür habe ich eine dynamische berufs-unfähigkeitsversicherung ... wird mir also hoffentlich nicht passieren!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
starlight schrieb:
das war bis letztes jahr in unserer firma auch noch möglich, aber jetzt natürlich nicht mehr. das werde ich nicht schaffen! bin froh, wenn ich "nur" bis 65 arbeiten muß.

Ich werd wohl arbeiten, solange es geht !!!

Nix tun liegt mir auch nicht..........