starlight
W:O:A Metalmaster
cherry-coke it, um politisch nicht unkorrekt zu werden, extrem untrue!!!Edi schrieb:Japp, mit Cherry-Coke![]()
cherry-coke it, um politisch nicht unkorrekt zu werden, extrem untrue!!!Edi schrieb:Japp, mit Cherry-Coke![]()
Wolfman schrieb:Da hat er vielleicht gar nicht so unrecht mit........
Und Rente bekommt von uns eh keiner mehr.........![]()
starlight schrieb:cherry-coke it, um politisch nicht unkorrekt zu werden, extrem untrue!!!
Edi schrieb:Das mein ich?? Pass ja auf??
starlight's absicherung:Edi schrieb:Privat absichern sag ich nur![]()
starlight schrieb:habe hört, dass von 4 frauen zwischen heute 35 und 50 jahren 3 im alter zum sozialfall werden.
Edi schrieb:Mir schmeckt des im Wodka und im Bacardi??
hab ich heute festgestellt??
das war bis letztes jahr in unserer firma auch noch möglich, aber jetzt natürlich nicht mehr. das werde ich nicht schaffen! bin froh, wenn ich "nur" bis 65 arbeiten muß.Edi schrieb:Mit 55 geh ich in Rente??
dafür habe ich eine dynamische berufs-unfähigkeitsversicherung ... wird mir also hoffentlich nicht passieren!Wolfman schrieb:Des ist nicht unwahrscheinlich und wird wahrscheinlich noch schlimmer. Da muss nur ne heftige Krankheit kommen, die die Kasse nicht komplett bezahlt und schwupps reicht die Rente für nix mehr........![]()
starlight schrieb:das war bis letztes jahr in unserer firma auch noch möglich, aber jetzt natürlich nicht mehr. das werde ich nicht schaffen! bin froh, wenn ich "nur" bis 65 arbeiten muß.
starlight schrieb:das war bis letztes jahr in unserer firma auch noch möglich, aber jetzt natürlich nicht mehr. das werde ich nicht schaffen! bin froh, wenn ich "nur" bis 65 arbeiten muß.