Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Edi schrieb:
Schieb sie mir rüber :D

*zigaretteanzünd*

Nee, lass mal, da bekäme ich Krach mit ihrem Bruder, den ich grad wieder am auf am bauen bin, da ihn am Montag seine Ehefrau verlassen hat.
Und da braucht er unter anderem auch seine Schwester in seiner Nähe......

:D

;)

Edi

Wolfman schrieb:
Die 20.000 Schwerter, die Du da siehst sind alles LARP-Schwerter, also aus Schaumstoff.
Die Schwerter, die so richtig aua machen, sind auf der Seite nicht drauf, da unser Schmied jedes Schwert nur einmal anfertigt und da wäre es dämlich, die in den Katalog zu setzen......

Du solltest ja auch unter "LEDER" nach der einen dort vorhandenen "SCHAUKAMPFSCHWERTSCHEIDE" schauen............ :rolleyes:

Mach morgen lieber nen Foto??

Wer sucht schon ne Scheide im Netz?? :rolleyes: :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Edi schrieb:
Wer sucht schon ne Scheide im Netz?? :rolleyes: :D

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.

Von der Scheide kann ich Dir höchstens eine Zeichnung machen, da die individuell für jede Klinge angefertigt werden. Das Foto auf der Seite ist das einzige, das existiert........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Edi schrieb:
Des passt dann schon??

Mag nur was sehen??

120 cm sagst du??

Des is ja nen Hammerdolch :D

Neien, die Scheide, die da auf dem Bild ist, kostet 120 Euronen. Die Schwerter haben ca. 90 cm Klingenlänge und ca. 15 cm Griff, oder so.
Hab sie bis jetzt noch nicht nachgemessen........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
starlight schrieb:
was bricht denn hier noch alles zusammen?

meine mum liegt im krankenhaus ... das drückt mir ziemlich auf die seele.

Yikes, das ist nicht gut. Hoffe, es ist nichts allzu ernstes !!!

Was sonst noch zusammenbricht ?
Ein Kumpel von mir steht seit Montag vor den Trümmern seines Ehelebens, unsere Schneiderin muss ihren Beruf aus gesundheitlichen Gründen an den Nagel hängen, was für uns wohl bedeutet, das wir unseren Laden dichtmachen müssen, bevor wir überhaupt richtig angefangen haben, da wir einfach niemanden finden, die die Schneiderei übernehmen möchte, ein anderer Kumpel musste letzte Woche feststellen, dass sein neuer Arbeitgeber ihn nur verarscht, weswegen er scon wieder nach einer neuen Stelle sucht.......

Und noch so ein paar Kleinigkeiten........