Edi
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:Dafür pennste ja 3 Stunde später wieder![]()
Hm....dafür bin ich nachtaktiv

Netfreak63 schrieb:Dafür pennste ja 3 Stunde später wieder![]()
auch wieder wahrNetfreak63 schrieb:... und zum kollektiven ABSAUFEN wie geschaffen ...
Edi schrieb:Des rentiert sich aber??
*zeigefingeramdaumenkreisanlässt*![]()
war es nicht schon hell, als Esco die Autoklappe aufriss?Edi schrieb:Hm....dafür bin ich nachtaktiv![]()
![]()
black schrieb:auch wieder wahr
mal sehen, was die LAN-Party hergibt
black schrieb:auch wieder wahr
mal sehen, was die LAN-Party hergibt
args..ich muss Sonntag noch die Bude für die neuen Heizungen klar kriegenNetfreak63 schrieb:Hatte vor 3 Wochen meinen Junior Sonntachs morgens um 11 von seiner ersten LAN abgeholt. Acht 14jährige Vollzogger schossen sich über 14!!! Stunden ohne zu pennen mit Counterstrike und Half Life gegenseitig die Hirne wech. Die sahn alle aus, wie frisch aus'm Grab. Völlig dehydriert, halb verhungert ... zum Essen und Trinken war halt keine Zeit *lol*
Netfreak63 schrieb:Hatte vor 3 Wochen meinen Junior Sonntachs morgens um 11 von seiner ersten LAN abgeholt. Acht 14jährige Vollzogger schossen sich über 14!!! Stunden ohne zu pennen mit Counterstrike und Half Life gegenseitig die Hirne wech. Die sahn alle aus, wie frisch aus'm Grab. Völlig dehydriert, halb verhungert ... zum Essen und Trinken war halt keine Zeit *lol*
Netfreak63 schrieb:Yepp, sonst hätte ich mir dat nich reingezogen ... Bauvolumen is ca. 5 Millionen Euronen![]()
moin Kellog´s...musste mal ordentlich pfurzen, dann is das Grummeln auch wechKellog´s schrieb:*rülps*
mein Magen grummelt...ich hab aber grad gegessen...was könnte das noch bedeuten?
Kellog´s schrieb:Dehydrieren könnte mir net passieren![]()
black schrieb:args..ich muss Sonntag noch die Bude für die neuen Heizungen klar kriegen