Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
black schrieb:
auch wieder wahr :D

mal sehen, was die LAN-Party hergibt

Hatte vor 3 Wochen meinen Junior Sonntachs morgens um 11 von seiner ersten LAN abgeholt. Acht 14jährige Vollzogger schossen sich über 14!!! Stunden ohne zu pennen mit Counterstrike und Half Life gegenseitig die Hirne wech. Die sahn alle aus, wie frisch aus'm Grab. Völlig dehydriert, halb verhungert ... zum Essen und Trinken war halt keine Zeit *lol*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
Hatte vor 3 Wochen meinen Junior Sonntachs morgens um 11 von seiner ersten LAN abgeholt. Acht 14jährige Vollzogger schossen sich über 14!!! Stunden ohne zu pennen mit Counterstrike und Half Life gegenseitig die Hirne wech. Die sahn alle aus, wie frisch aus'm Grab. Völlig dehydriert, halb verhungert ... zum Essen und Trinken war halt keine Zeit *lol*
args..ich muss Sonntag noch die Bude für die neuen Heizungen klar kriegen

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Netfreak63 schrieb:

Dehydrieren könnte mir net passieren :D