Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Metalsulm schrieb:
Nanu?

Ein ganz Fremder ? :D:D

Grüss Dich , Wolfi :)

N´Abend auch an den Rest ;)

MoinMoin Sulmi !!! :D

Yup, ich habs auch mal wieder geschafft !!! :D

Du dieses Jahr auch wieder im Hirten ???

Hab gestern nochmal Fotos vom letzten Jahr geschaut und da bin ich über das eine gestolpert, wo wir beide drauf sind, da in dieser kleinen, sehr netten Kneipe.....

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Wolfman schrieb:
MoinMoin Sulmi !!! :D

Yup, ich habs auch mal wieder geschafft !!! :D

Du dieses Jahr auch wieder im Hirten ???

Hab gestern nochmal Fotos vom letzten Jahr geschaut und da bin ich über das eine gestolpert, wo wir beide drauf sind, da in dieser kleinen, sehr netten Kneipe.....
Joa...war gut, ne?

Also den Samstag find ich immer sehr genehm....Moshpit müsste nich unbedingt sein , find ich :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Metalsulm schrieb:
Hmm..wär noch ne Alternative...aber kostet halt...außerdem hab ich den Controller in Verdacht, weil der Rechner bei anspruchsvolleren Anwendung einfach hängen bleibt

Ich schwöre auf Athlon, hatte noch nie Probs damit !!!
Mit Intel CPUs dagegen ständig.......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Metalsulm schrieb:
Joa...war gut, ne?

Also den Samstag find ich immer sehr genehm....Moshpit müsste nich unbedingt sein , find ich :D

Geht mir genauso !!! Ich glaube, Neti und BL denken ähnlich und Toffi wohl eventuell auch.
Von daher hatte ich vor Wochen mal anklingen lassen, dass man ja im Buddenturm bleiben könnte, wenn der Rest sich auf ins Tryptichon macht.........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Metalsulm schrieb:
Naja...ich geb zu...ich hab ihm auch etwas viel zugemutet:D:D

Aber das Temperaturproblem bei Athlons is bekannt....und der war ordentlich verdreckt...nu hat er wohl n´Knacks weg :D:D

Hmmm, ich höre zum ersten mal von einem TempProb bei den Athlons......
Und wie gesagt, ich hatte das Prob noch nie. Total verdreckter Rechner, Standardkühlung und nie mehr als 48 ° Celsius aufm CPU Thermometer.....