Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Temperaturprobleme ohne Ende :eek:

Zum Glück is der neue n´Pentium4 :D

also da hatte ich noch nie probleme.

Aber im geschäft sind die Kisten immer ausgegangen weil des Netzteil zu heiß wurde.
Was ich da scho Festplatten von umgeschraubt hab daß dann der kaputte Pc zur Reparatur kann :rolleyes:

Irgendwann kam dann der gute Mann und hat überall stärkere Netzteile eingebaut ;):D

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hayobai schrieb:
also da hatte ich noch nie probleme.

Aber im geschäft sind die Kisten immer ausgegangen weil des Netzteil zu heiß wurde.
Was ich da scho Festplatten von umgeschraubt hab daß dann der kaputte Pc zur Reparatur kann :rolleyes:

Irgendwann kam dann der gute Mann und hat überall stärkere Netzteile eingebaut ;):D

Hmm..wär noch ne Alternative...aber kostet halt...außerdem hab ich den Controller in Verdacht, weil der Rechner bei anspruchsvolleren Anwendung einfach hängen bleibt