Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
:(

heut klappt gar nix...
ich hab mein Autoradio soweit zum Laufen gekriegt, daß es genug Zeit hatte, meine Autopsy CD zu fressen und nimmer rauszurücken und jetzt wollt ich meine Festplattendaten sichern, mußte aber feststellen, daß ich keine CD-Rohlinge mehr hab...natürlich 10 nach 8...scheißndregg

Karsten

W:O:A Metalgod
Kellog´s schrieb:
:(

heut klappt gar nix...
ich hab mein Autoradio soweit zum Laufen gekriegt, daß es genug Zeit hatte, meine Autopsy CD zu fressen und nimmer rauszurücken und jetzt wollt ich meine Festplattendaten sichern, mußte aber feststellen, daß ich keine CD-Rohlinge mehr hab...natürlich 10 nach 8...scheißndregg
Lebbe is hart...;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...ich bin ja so ein bisschen frustriert...

schreibt mein Mitbewohner doch die falsche Nummer von meinem Favoriten auf.... und nochmal überprüft ham wir sie vorhin nicht.... jetzt könnt ich grad wahnsinnig werden... und Dariusz ist nichtmal da, dass er mal in seiner Anrufliste nachschauen könnte, ob er da evtl noch eine Nummer hat... ich könnt WAHNSINNIG werden :(