Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:
...ich bin ja so ein bisschen frustriert...

schreibt mein Mitbewohner doch die falsche Nummer von meinem Favoriten auf.... und nochmal überprüft ham wir sie vorhin nicht.... jetzt könnt ich grad wahnsinnig werden... und Dariusz ist nichtmal da, dass er mal in seiner Anrufliste nachschauen könnte, ob er da evtl noch eine Nummer hat... ich könnt WAHNSINNIG werden :(
Das sieht nicht leicht aus mit deier Mitbewohnersuche...:rolleyes:

Mir tut das linke Kiefergelenk weh weil der blöde Zahnarzt schlecht gespritzt hat...:mad:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
der_harry schrieb:

Drum nehm ich mir nie wat vor für dat Wochenende ............ und dat schaffe ich dann meist auch so gerade ;):D:D:D

das wär natürlich auch eine Alternative :D
aber es war sdo klar, ich muß wieder in Chinesisch nen Dialog vorlesen und im VWL-Kurs werde ich ausgefragt... und das mit meinen Brandblasen im Mund autsch - danke Onkel Murphy! :D