Edi
W:O:A Metalmaster
Kiwok schrieb:Moin Edi!
Ich werd so um 9 mal die Nonnen anrufen?!
und du lässt grad wieder schuften?
Hats du eig. mal wieder was von MA gehört?
Fein fein

Er lebt noch

Kiwok schrieb:Moin Edi!
Ich werd so um 9 mal die Nonnen anrufen?!
und du lässt grad wieder schuften?
Hats du eig. mal wieder was von MA gehört?
Edi schrieb:Fein fein
Er lebt noch![]()
Kiwok schrieb:Dat is schon mal wat
aber keinen Bock auf Forum, oder wie?
Nope! ich habs grad schonmal versucht...Edi schrieb:Meinst die Nonnen sind mit ihem Morgengebet scho fertig??![]()
Kiwok schrieb:Nope! ich habs grad schonmal versucht...![]()
Nope! Aber gebucht is! 4 Personen, 90 € pro nacht fürs ganze Zimmer... Kosten also für beide Nächte + 2 mal Frühstück pro Nase 45 €... Anreise am 17.12. bis 21.00 möglich, und Sonntag halt wieder abreise!Edi schrieb:Muss man da als Gast auch beten??![]()
Kiwok schrieb:Nope! Aber gebucht is! 4 Personen, 90 € pro nacht fürs ganze Zimmer... Kosten also für beide Nächte + 2 mal Frühstück pro Nase 45 €... Anreise am 17.12. bis 21.00 möglich, und Sonntag halt wieder abreise!
Edi schrieb:Super
Merci Mausi![]()
![]()
Kiwok schrieb:och, kein thema, konnt ich ja letztes Jahr auch schon mal üben...![]()
nur den genauen Anfahrtweg weiß ich nich mehr, kann ich aber ncohmal raussuchen, aber ncih jetzt, muss gleich erstmal mich fertig machen, frauchen kommt um kurz nach 12...![]()
Aber wir ham das letztes Jahr so gemacht, das wir uns davor getroffen ham, und dann zu viert da rein sind, weil wegen bezahlung und vollständigkeit halber?!
aber können wa ja noch sehn, wie und wann und so... aber Bleibe hamwa...![]()
Edi schrieb:Des sehn wir dann
Muss ma da scho um neun ins Bett??
Dann is ja alles klarKiwok schrieb:*lol* morgens vielleicht?!
nee, gibt 2 Zimmerschlüssel, damit kommste immer rein.... wär halt nur praktisch, wenn 2 Leute zusammen einen haben, die acuh gemeinsam weggehen und halt bestenfalls auch zurückkommen...![]()