Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Edi schrieb:
Muss man da als Gast auch beten?? :eek:
Nope! Aber gebucht is! 4 Personen, 90 € pro nacht fürs ganze Zimmer... Kosten also für beide Nächte + 2 mal Frühstück pro Nase 45 €... Anreise am 17.12. bis 21.00 möglich, und Sonntag halt wieder abreise!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Edi schrieb:
Super :)

Merci Mausi ;) :D

och, kein thema, konnt ich ja letztes Jahr auch schon mal üben...:D ;)
nur den genauen Anfahrtweg weiß ich nich mehr, kann ich aber ncohmal raussuchen, aber ncih jetzt, muss gleich erstmal mich fertig machen, frauchen kommt um kurz nach 12...:D ;)

Aber wir ham das letztes Jahr so gemacht, das wir uns davor getroffen ham, und dann zu viert da rein sind, weil wegen bezahlung und vollständigkeit halber?!
aber können wa ja noch sehn, wie und wann und so... aber Bleibe hamwa...:D

Edi

Kiwok schrieb:
och, kein thema, konnt ich ja letztes Jahr auch schon mal üben...:D ;)
nur den genauen Anfahrtweg weiß ich nich mehr, kann ich aber ncohmal raussuchen, aber ncih jetzt, muss gleich erstmal mich fertig machen, frauchen kommt um kurz nach 12...:D ;)

Aber wir ham das letztes Jahr so gemacht, das wir uns davor getroffen ham, und dann zu viert da rein sind, weil wegen bezahlung und vollständigkeit halber?!
aber können wa ja noch sehn, wie und wann und so... aber Bleibe hamwa...:D

Des sehn wir dann :)

Muss ma da scho um neun ins Bett??

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Edi schrieb:
Des sehn wir dann :)

Muss ma da scho um neun ins Bett??

*lol* morgens vielleicht?! :p

nee, gibt 2 Zimmerschlüssel, damit kommste immer rein.... wär halt nur praktisch, wenn 2 Leute zusammen einen haben, die acuh gemeinsam weggehen und halt bestenfalls auch zurückkommen... ;)

Zuletzt bearbeitet: