hi edilein *backknuddel*Edi schrieb:Hi Star
*umknuddel*
Fee is grad in der Kneipe![]()
Metalsulm schrieb:Ich weiß noch, wie ich Götz Kühnemund zusammengeschissen hab![]()
Der zeichnet sich doch für´s Rock Hard verantwortlich, oder?Master of Hades schrieb:
Was hast du denn gegen diesen netten dicken Onkel????![]()
Neee..........38.000 Beitrag in diesem Thread..........Metalsulm schrieb:Bayern- Fan, oder was?![]()
Das klingt doch wieder versöhnlich...........ich find den Macker einfach KULT!!Metalsulm schrieb:Dann hab ich seinen Gesichtsausdruck abgewartet,...ihn angegrinst und gesagt es wär trotzdem fein wenn´s noch immer Leute wie ihn gibt, die sich so für den Metal engagieren..![]()
Master of Hades schrieb:Neee..........38.000 Beitrag in diesem Thread..........
Moin Sulmi......![]()
Kurzes Gastspiel, was?Master of Hades schrieb:So.......muss mich wieder vom Agger machen........hab nen anstrengenden Tag vor mir........machs gut *wink*
Naja, wenns doch stimmt?! Man kann ja nich immer nur aus Fan sicht schreiben. und dass rob nicht immer trifft was er will, is ja nix Neues, oder? sollt er avber bei den eintrittspreisen!Metalsulm schrieb:Der zeichnet sich doch für´s Rock Hard verantwortlich, oder?
Und was da lt. TalkHeavy über die Priest - Reunion - Tour stand war schon unverschämt..
Ich hab ihn gefragt was da für´n Scheiß drin stand und wer des verbrochen hat..
Dann hab ich seinen Gesichtsausdruck abgewartet,...ihn angegrinst und gesagt es wär trotzdem fein wenn´s noch immer Leute wie ihn gibt, die sich so für den Metal engagieren..![]()