Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
:eek:
Was hast du denn gegen diesen netten dicken Onkel???? :D
Der zeichnet sich doch für´s Rock Hard verantwortlich, oder?

Und was da lt. TalkHeavy über die Priest - Reunion - Tour stand war schon unverschämt..

Ich hab ihn gefragt was da für´n Scheiß drin stand und wer des verbrochen hat..

Dann hab ich seinen Gesichtsausdruck abgewartet,...ihn angegrinst und gesagt es wär trotzdem fein wenn´s noch immer Leute wie ihn gibt, die sich so für den Metal engagieren..:D:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Metalsulm schrieb:
Der zeichnet sich doch für´s Rock Hard verantwortlich, oder?

Und was da lt. TalkHeavy über die Priest - Reunion - Tour stand war schon unverschämt..

Ich hab ihn gefragt was da für´n Scheiß drin stand und wer des verbrochen hat..

Dann hab ich seinen Gesichtsausdruck abgewartet,...ihn angegrinst und gesagt es wär trotzdem fein wenn´s noch immer Leute wie ihn gibt, die sich so für den Metal engagieren..:D:D
Naja, wenns doch stimmt?! Man kann ja nich immer nur aus Fan sicht schreiben. und dass rob nicht immer trifft was er will, is ja nix Neues, oder? sollt er avber bei den eintrittspreisen!