Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Kiwok schrieb:
*schulternzuck* mag arrogant klingen, aber solang ichs mir leisten kann... ausnutzen...?! :) Kann in 5 Jahren alles zu spät sein?! :eek:

Naja hast ja eigendlich auch Recht..nimm mit solange es noch geht ;)

..und wenn es in 5 Jahren bei dir zu spät sein könnte *auweia* was sollen wir denn sagen *spiegelmitschwarzenTüchernabhängt* :p

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
der_harry schrieb:

Wie sagt mein Arbeitskollege immer so schön:

Schöne Frauen kann jeder ficken .... ;):D:D

stimmt so nich... ;) die müssen dich ja acuh erstmal ranlassen... und als Quasimodo hätte man da mit sicherheit schlechte karten... :p
außerdem will ich die ja nich nur zum ficken, sie is und hat auch so klasse! :)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Kiwok schrieb:
stimmt so nich... ;) die müssen dich ja acuh erstmal ranlassen... und als Quasimodo hätte man da mit sicherheit schlechte karten... :p
außerdem will ich die ja nich nur zum ficken, sie is und hat auch so klasse! :)

Es steckt doch noch hoffnung in unserer Jugend *beruhigtimSchauckelstuhlhinundherwippt* ;) :D :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
...und die andere guckt nu inner Röhre? :eek:

:D
Die wollt nich... :( aber wer nich will, etc...?! :D
nja, und ich hatte mich vorher schon mit der jungen Dame aus H unterhalten, ham danach dann fleißig telefoniert, sie war hier, das WE kommt morgen wieder, und dann schaun mer mal...