Blacklady
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Hier hat er schon alle vergrault
Küß die Hand gnädige Frau
*rotwerd*

der_harry schrieb:
Hier hat er schon alle vergrault
Küß die Hand gnädige Frau
Blacklady schrieb:Jetzt schon wählerisch..naja auch Du wirst älter![]()
![]()
![]()
Kiwok schrieb:nope, nur hier keine gefunden, die mich wollte, bzw, die ich wollte?! *schulternzuck* ETWAS wählerisch bin ja sogar ich dann noch...![]()
Kiwok schrieb:*schulternzuck* mag arrogant klingen, aber solang ichs mir leisten kann... ausnutzen...?!Kann in 5 Jahren alles zu spät sein?!
![]()
Kiwok schrieb:*schulternzuck* mag arrogant klingen, aber solang ichs mir leisten kann... ausnutzen...?!Kann in 5 Jahren alles zu spät sein?!
![]()
der_harry schrieb:
Wie sagt mein Arbeitskollege immer so schön:
Schöne Frauen kann jeder ficken ....
stimmt so nich...der_harry schrieb:
Wie sagt mein Arbeitskollege immer so schön:
Schöne Frauen kann jeder ficken ....
...und die andere guckt nu inner Röhre?Kiwok schrieb:oh...nee, für ne x-beliebige andere hätt ich das WE nich komplett sausen lassen?!
gab nur 2 Damen zu dem Zeitpunkt,wo ichs halt getan hätte, sie war eine davon...
hey, hab ich mich an HG vergriffen, oder Linde?!der_harry schrieb:
Wählerisch ..??!?!..... wat´n Quatsch
Kiwok schrieb:stimmt so nich...die müssen dich ja acuh erstmal ranlassen... und als Quasimodo hätte man da mit sicherheit schlechte karten...
außerdem will ich die ja nich nur zum ficken, sie is und hat auch so klasse!![]()
Kiwok schrieb:hey, hab ich mich an HG vergriffen, oder Linde?!![]()
![]()
![]()
Die wollt nich...Karsten schrieb:...und die andere guckt nu inner Röhre?
![]()
*nBierdanebenstell* so sclimm is ja nu acuh noch nich...Blacklady schrieb:Es steckt doch noch hoffnung in unserer Jugend *beruhigtimSchauckelstuhlhinundherwippt*![]()
![]()
![]()
Kiwok schrieb:hey, hab ich mich an HG vergriffen, oder Linde?!![]()
![]()
![]()
Kiwok schrieb:stimmt so nich...die müssen dich ja acuh erstmal ranlassen... und als Quasimodo hätte man da mit sicherheit schlechte karten...
außerdem will ich die ja nich nur zum ficken, sie is und hat auch so klasse!![]()