der_harry schrieb:
Mir nich
Kiwok schrieb:oh...nee, für ne x-beliebige andere hätt ich das WE nich komplett sausen lassen?!
gab nur 2 Damen zu dem Zeitpunkt,wo ichs halt getan hätte, sie war eine davon...
nja, aber nu hat das durcheinander wenigstens ein Ende...der_harry schrieb:
Hab bei dir da leicht den Überblick verloren
Kiwok schrieb:nja, aber nu hat das durcheinander wenigstens ein Ende...
is mir acuh ganz lieb...![]()
yo... ich dachte ja erst an Sauerland, weil sie halt mit Meti da war, aber... praktisch... ca. 200 km weniger zu fahren, als die letzten Beziehungen...der_harry schrieb:
Wollen wir mal dat beste hoffen
Und sie kommt aus Hannover?!?!?
Kiwok schrieb:yo... ich dachte ja erst an Sauerland, weil sie halt mit Meti da war, aber... praktisch... ca. 200 km weniger zu fahren, als die letzten Beziehungen...![]()
![]()
Ey ma nich frech werden...Kiwok schrieb:im Münsterthread scheint die sich wohlzufühlen...
nja, besser da als hier...
Blacklady schrieb:Immer diese Fernbeziehungen..war alles bei dir in der Nähe abgegriffen ??
Nabend Jungs![]()
Also wie ich das Samstag schon sagte: Wenn geht Nonnen, wenn nicht gern auch bei mir. Versuch halt erst die unterzubringen die dafür keine Asche haben.Hayobai schrieb:Der Kasi hat am Samstag auch gemeint daß ich auch bei ihm pennen kann. Falls des Angebot noch steht. Falls des net geht hätt ich auch kein Problem bei den Nonnen zu pennen wenn ihr da noch ein Platz im Zimmer frei habt.![]()
Blacklady schrieb:Immer diese Fernbeziehungen..war alles bei dir in der Nähe abgegriffen ??
Nabend Jungs![]()
ja wasn? da isse wenigstens näher bei ihrem Schatzi TH und ich bruach mich mit der Tante hier nich rumplagen...Karsten schrieb:Ey ma nich frech werden...![]()
nope, nur hier keine gefunden, die mich wollte, bzw, die ich wollte?! *schulternzuck* ETWAS wählerisch bin ja sogar ich dann noch...der_harry schrieb:
Hier hat er schon alle vergrault
Küß die Hand gnädige Frau
Kiwok schrieb:nope, nur hier keine gefunden, die mich wollte, bzw, die ich wollte?! *schulternzuck* ETWAS wählerisch bin ja sogar ich dann noch...![]()