Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
der_harry schrieb:

Wollen wir mal dat beste hoffen ;)

Und sie kommt aus Hannover?!?!?

yo... ich dachte ja erst an Sauerland, weil sie halt mit Meti da war, aber... praktisch... ca. 200 km weniger zu fahren, als die letzten Beziehungen... :D :rolleyes:

Karsten

W:O:A Metalgod
Hayobai schrieb:
Der Kasi hat am Samstag auch gemeint daß ich auch bei ihm pennen kann. Falls des Angebot noch steht. Falls des net geht hätt ich auch kein Problem bei den Nonnen zu pennen wenn ihr da noch ein Platz im Zimmer frei habt. ;):)
Also wie ich das Samstag schon sagte: Wenn geht Nonnen, wenn nicht gern auch bei mir. Versuch halt erst die unterzubringen die dafür keine Asche haben.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
Ey ma nich frech werden...:mad::p:D
ja wasn? da isse wenigstens näher bei ihrem Schatzi TH und ich bruach mich mit der Tante hier nich rumplagen...:D Da bin ich ja Egoist... zum lesen is sie ja teils noch ganz belustigend, aber beschäftigen müssen möcht ich mich mit der hier nicht... ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
achja: Moin BL :)

@Kasi: Geld is nich das Problem?!? toffi hat das mit den Nonne angeleiert, und bei Hayo wars n Missverständnis?