Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Toffi Fee schrieb:
Ist ein jap.Zeichentrickfilm - bin ich im allgemeinen auch net so für, aber der war echt klasse... schau ihn dir einfach mal an. wenn du natürlich einen actionfilm sehen willst, dann passt der film net ;)
hm... ok, ich werds mal tun :) Ein Königreich für ein Lama, oder Lilo und Stitch ham mir ja auch gefallen.... fältt mir ein, Shrek kenn cih noch gar ncih? weder 1 noch 2?!
nee, Actionfilm muss nich, da bin ich relativ flexibel, was ich mir angucke...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Kiwok schrieb:
hm... ok, ich werds mal tun :) Ein Königreich für ein Lama, oder Lilo und Stitch ham mir ja auch gefallen.... fältt mir ein, Shrek kenn cih noch gar ncih? weder 1 noch 2?!
Also, ein witziger Film isses auch net. Ich kann das net erklären - ich fand den nur klasse...

Edi

W:O:A Metalmaster
Kiwok schrieb:

Shrek musste unbedingt sehen :D
ich mag ja eigentlich kein Zeichentrick aber Shrek is so genial :D