Edi
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:*angsthab*
*nochweiterweglauf*
Lauf nur

Ich erwisch dich schon nochmal

starlight schrieb:*angsthab*
*nochweiterweglauf*
SchlaumeierEdi schrieb:Da komm ich jetz net mit??
Der wohnt doch eh in Münster??
Oder pennst du bei ihm?
Kiwok schrieb:konnt ich mich bis jetzt vor drücken?! aber ich glaub, die werd ich mir nich heute antun?!
starlight schrieb:cool!hab schon im "age of empire"forum einen metaller gefunden
hab ihm gesagt, er soll mal hier vorbeischauen.
er heißt "Scout" und ist sogar schon hier registriert.
also ... falls er hier auftaucht ...![]()
starlight schrieb:cool!hab schon im "age of empire"forum einen metaller gefunden
hab ihm gesagt, er soll mal hier vorbeischauen.
er heißt "Scout" und ist sogar schon hier registriert.
also ... falls er hier auftaucht ...![]()
aber mir is grad nich nach lustigen Zeichentrickfilmen, an die ich mich is jetzt nich rangetraut hab...?!Edi schrieb:Warum, Zeit hättste ja??
Toffi Fee schrieb:Schlaumeier![]()
![]()
Na, hoffentlich kann der sich noch erinnern ...Wer so spät Abends noch Tütensuppe zu sich nimmt...
Kiwok schrieb:aber mir is grad nich nach lustigen Zeichentrickfilmen, an die ich mich is jetzt nich rangetraut hab...?!
ich dacht, du hättst mich ausgeschlossen aus der Wahl, weil nur die Rede von Krötchen und Wolfi war?!?!?Toffi Fee schrieb:Naja, Wolfman hat sich net gemeldet, Du hast Dir schon jemand anderes ausgesucht und ein Doppelzimmer war mir zu viel Geld... Also dacht ich mir - naja, schau ich mal, ob beim Kasi noch wat frei ist, weil ich ja wählerisch bin, mit wem ich mein Pensionszimmer teile...![]()
Aber ncih heute... und ab morgen hab ich auch wieder Einquartierung hier...Edi schrieb:Irgenwann wirst ihn schon sehen![]()
Kiwok schrieb:Aber ncih heute... und ab morgen hab ich auch wieder Einquartierung hier...![]()
ich hab dich ausgeschlossen, weil du beim pogopuschel pennen wolltest und dann gleich edi, bd und ville angeführt hattestKiwok schrieb:ich dacht, du hättst mich ausgeschlossen aus der Wahl, weil nur die Rede von Krötchen und Wolfi war?!?!?
sonst hat der Wolfpack acuh noch plätze im angebot, hatter in HH erzählt? da könnst sonst auch noch nachfragen?!
jepp... die glecihe wie letztes WE?!Edi schrieb:Nen weibliches Wesen??