Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
cool! :cool: hab schon im "age of empire"forum einen metaller gefunden :) hab ihm gesagt, er soll mal hier vorbeischauen.

er heißt "Scout" und ist sogar schon hier registriert.

also ... falls er hier auftaucht ... :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
starlight schrieb:
cool! :cool: hab schon im "age of empire"forum einen metaller gefunden :) hab ihm gesagt, er soll mal hier vorbeischauen.

er heißt "Scout" und ist sogar schon hier registriert.

also ... falls er hier auftaucht ... :)

... vergraulen wir ihn nich gleich wieder?! ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Toffi Fee schrieb:
Naja, Wolfman hat sich net gemeldet, Du hast Dir schon jemand anderes ausgesucht und ein Doppelzimmer war mir zu viel Geld... Also dacht ich mir - naja, schau ich mal, ob beim Kasi noch wat frei ist, weil ich ja wählerisch bin, mit wem ich mein Pensionszimmer teile... ;)
ich dacht, du hättst mich ausgeschlossen aus der Wahl, weil nur die Rede von Krötchen und Wolfi war?!?!?
sonst hat der Wolfpack acuh noch plätze im angebot, hatter in HH erzählt? da könnst sonst auch noch nachfragen?!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Kiwok schrieb:
ich dacht, du hättst mich ausgeschlossen aus der Wahl, weil nur die Rede von Krötchen und Wolfi war?!?!?
sonst hat der Wolfpack acuh noch plätze im angebot, hatter in HH erzählt? da könnst sonst auch noch nachfragen?!
ich hab dich ausgeschlossen, weil du beim pogopuschel pennen wolltest und dann gleich edi, bd und ville angeführt hattest ;) tja - missverständnisse - wat solls ;) jetzt freu ich mich auf kasis whiskey :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Edi schrieb:
Nen weibliches Wesen??
jepp... die glecihe wie letztes WE?! ;)
hm... erinnerst du dich an die eine kleine, die mit MEti da war, und die Strohschlacht auf der Bühne veranstaltet hat? nich die mitte Rastas, die andere?!